Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 9. März 2016, 18:06

Beowulfs Humor

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

@Beowulf

Zitat

Zwischen Humor und dem geistlosen Geschwafel, das hier einige von sich geben, liegen Welten. Aber schön dass sich gleich der Richtige zu Wort meldet



Hallo,
hier ist das richtige Unterforum und genügend Platz um Deine Art von Humor uns darzulegen. Nur zu.....ob schwarzer Humor,
Blondinenwitze, Mantawitze, Ostfriesenwitze....und wie sie alle heißen....es ist alles erlaubt....
Vielleicht kriegste ja auch eine Danksagung? Da biste ja noch jungfräulich.

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. März 2016, 18:38

Beowulf hat ne Danksagung. Und zwar von mir.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. März 2016, 19:23

In Deinem Beitrag fehlt der Smiley, der die Zunge rausstreckt......

Darauf einen Glenfarclas.....

Freemont2014

Freemont-Fan

  • »Freemont2014« ist männlich

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 31. Juli 2014

Wohnort: Bergkamen

Freemont: Ja

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. März 2016, 22:19

Ich bin auch der Meinung das in zu vielen Beiträgen leider gar nicht auf die Frage bzw. das eigentliche Thema eingegangen wird. Spaß soll sein, in erster Linie sollte allerdings Hilfe angeboten werden oder aber auf das Thema eingegangen werden. Nichts für ungut...

Beowulf

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. März 2016, 08:27

Das verstehen aber einige Herren hier nicht und sind der Meinung man müsse sich dann noch über die, die das anprangern, lustig machen. Ich kommuniziere deswegen nur per PN mit den Leuten hier. Zum Informationsaustausch zum Thema Freemont ist dieses Forum absolut ungeeignet. Schade wenn Moderatoren ihre Aufgabe nicht verstehen und so ein Chaos hier zulassen. Aber ganz wichtig........bevor man was fragt muss man sich vorstellen .......lächerlich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Martin_HH (10.03.2016)

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. März 2016, 08:36

Hmmm, Humor ist eine ziemlich ernste Sache, ich glaube das hat Karl Valentin mal gesagt. Zu Deinem Post und speziell zu diesem Satz : "Aber ganz wichtig........bevor man was fragt muss man sich vorstellen .......lächerlich." ....... Also mir hat man Anstand beigebracht und bevor ich irgendjemand was Frage (Sinn dieses Forums ?) sage ich ihm wer ich bin damit er mich, sofern er/sie antworten möchte auch ansprechen kann. Das ist alles andere als lächerlich.
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thomas (10.03.2016)

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 924

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. März 2016, 08:46

Wir hatten das Thema doch hier auch schon öfter. Gerade als Neuer ist es hier schon recht eigenartig man denkt das ist ein Forum von einigen wenigen Wissenden. Wenn man etwas sucht braucht man schon einiges an Zeit und Ausdauer. Andererseits war alles schon mal da. Da ist es schön das es hier noch so lebt.
Wenn man eine Weile dabei ist kennt man seine Pappenheimer und weiß damit umzugehen. Lasst doch jedem seine Meinung. Auch Gut das Beowulf sich Traut das mal (wieder) anzusprechen, da sind sicher schon einige hier wieder verschwunden die nicht so einen A.. in der Hose haben.
Die Moderatoren machen das alles in Ihrer Freizeit denke ich, Respekt dafür und Respekt das Sie es so Frei laufen lassen.
Ja und auch ich bin für eine kurze Vorstellung.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. März 2016, 09:06

Das verstehen aber einige Herren hier nicht und sind der Meinung man müsse sich dann noch über die, die das anprangern, lustig machen. Ich kommuniziere deswegen nur per PN mit den Leuten hier. Zum Informationsaustausch zum Thema Freemont ist dieses Forum absolut ungeeignet. Schade wenn Moderatoren ihre Aufgabe nicht verstehen und so ein Chaos hier zulassen. Aber ganz wichtig........bevor man was fragt muss man sich vorstellen .......lächerlich.

Ich werte das jetzt mal als Trotzkommentar und hoffe, du wirst dich auch zukünftig mal zu Wort melden, nicht nur per PN. Natürlich ist dieses Forum für den Informationsaustausch geeignet. Und wir (ehrenamglichen Mods) haben mal entschieden, dass wir als Mods keine "kurze Leine" wollen. Das hat es in der Vergangenheit immer interessant gemacht und wir müssen nicht dauernd gelbe Karten vergeben. Dann wäre es hier nämlich bald mucksmäuschenstill. Aber vielleicht möchtest du ja Mod werden und das Chaos mal aufräumen. Es ist noch Platz da (und ich muss es auch nicht machen)!
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Thomas (10.03.2016)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. März 2016, 09:10

Schade wenn Moderatoren ihre Aufgabe nicht verstehen und so ein Chaos hier zulassen

Mach es besser...und somit das Forum tot...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Major (10.03.2016)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. März 2016, 10:28

So, jetzt bleibt mir nix anderes übrig als auch mal was dazu zu sagen.
Beowolf: Du bist wahrscheinlich auch so einer der, wenn er irgendwo bei den Behörden, Doktor oder auch egal wo reingeht, gleich mit seinem Anliegen lospoltert ohne einmal Guten Tag oder was ähnliches abzulassen.Ja HimmelArschundZwirn! Hast du nicht gelernt daß man wenigstens mal Guten Tag sagt? Ist doch hier genau so: Wenn ich zum ersten Mal irgendwo was schreib dann kann ich mich doch verdammt nochmal mit ein paar Worten vorstellen?
Und: Wenn es dir hier nicht gefällt...ich zeig dir gerne "wo der Zimmermann das Loch gelassen hat", wie man bei uns so sagt. Entweder du akzeptierst das so wie es hier zugeht ohne irgendwelche abfälligen Kommentare oder du gehst! Ganz einfach und auch deine Wahl!

Ende der Durchsage!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Canelupo (10.03.2016)


Beowulf

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. März 2016, 10:32

LOL :beifall: und DU bist Mod?? :rotfl:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. März 2016, 10:34

Es wird Zeit für Chips... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. März 2016, 10:45

Es wird Zeit für Chips... :D


Nix da Thomas, das ist keine Sachfrage und man käme vielleicht noch in Gefahr lachen zu müssen. Das geht garnicht 8)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. März 2016, 11:14

Ja sicher! Soll ich für dich ausnahmsweise den Text wiederholen?
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Beowulf

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. März 2016, 11:15

Ja, ich bitte darum :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 10. März 2016, 11:19




Ich sags jetzt nur einmal: Halt dich künftig zurück mit deinem provokativen Trollgeschwafel oder ich lösch *ohne weitere Vorwarnung* deinen Account.Ich denke wir haben uns verstanden!
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Major (10.03.2016)

Fandy

Freemont-Professor

  • »Fandy« ist männlich

Beiträge: 1 756

Registrierungsdatum: 11. Juli 2012

Wohnort: Radeburg bei Dresden

Freemont: Ja

M E I
-
F A * * *

Danksagungen: 195

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 10. März 2016, 12:10

:rotfl: Klasse Antwort! :rotfl:
Das Besondere am Freemont sind eigentlich die Menschen, die mit ihm reisen!

1. Freemont 2.0, 140 PS, Handschalter, Bossa Nova Weiß, 7-Sitzer, 2.4.2012


2. Freemont, My Freemont, 140 PS, Handschalter, Maestro Grau Metallic, 7-Sitzer, 31.3.2016

Lana

Mitgliedschaft beendet

18

Donnerstag, 10. März 2016, 12:20

bin aber froh, dass nicht wieder ich Schuld sein soll. :abgelehnt:

Beowulf

Mitglied

Beiträge: 23

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2015

Freemont: Ja

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. März 2016, 12:22

:beifall: :rotfl:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 10. März 2016, 12:24

Dafür bist Du aber an allem anderen schuld! LOL

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!