Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

1

Montag, 6. Mai 2013, 21:01

Arme Blondinen!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Eine Blondine ist in Geldnot geraten und beschließt, ein Kind zu entführen.

Sie geht also in den Park, schnappt sich einen kleinen Jungen und zerrt ihn hinter ein Gebüsch. Auf einen Zettel schreibt sie:"Ich habe Ihren Sohn gekidnappt. Legen Sie morgen früh 100.000 Euro in einer braunen Papiertüte hinter den großen Baum im Park. Unterzeichnet: "Die Blonde."

Dann heftet sie den Zettel mit einer Sicherheitsnadel dem Kind an den Anorak und schickt es schnurstracks nach Hause.

Am nächsten Morgen findet sie hinter dem großen Baum im Park eine braune Tüte mit 100.000 Euro, außerdem einen Zettel: "Hier ist Ihr Geld. Ich hätte nie geglaubt, das eine Blondine einer anderen so etwas antun kann."





Duck und renn weg. 8o
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Diesel-Fan (06.05.2013)

Lana

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 7. Mai 2013, 10:44

Habe gar nicht gewusst, dass man sich für Witze auch bedanken kann. Das ist doch wohl ein Witz, oder? :abgelehnt:
Außerdem hat der einen laaaangen Bart. LOL

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:11

Habe gar nicht gewusst, dass man so unnötige Kommentare schreiben darf.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Lana

Mitgliedschaft beendet

4

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:40

Was soll man denn sonst schreiben, wenn schon alles geschrieben wurde? Nichts passiert mehr, keiner hat Fragen. So schreibt halt einer einen alten Blondinenwitz, der andere furzt in seine Smart und ich und du mokieren uns darüber.
So ist das Freemont-Leben eben. Laaaaangweilig.
Außerdem war nichts erst gemeint. :D

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. Mai 2013, 12:50

Wir sehen Dir das nach...bist halt schon ziemlich alt...:D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Lana

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:29

Es gibt nichts zum Nachsehen, du SMARTFURZER. :D
(Wo hast du das Bild her? Brauche es für Facebook)

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:32

Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Lana

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 7. Mai 2013, 14:55

DD = Danke Diesel! :D

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:01

:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 130

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. Mai 2013, 17:49

...
So ist das Freemont-Leben eben. Laaaaangweilig.
Außerdem war nichts ernst gemeint. :D


Lana, dich nehme(n) ich(wir) sowieso nicht mehr ernst. (ist jetzt aber auch nicht ernst gemeint :party: )

Aber ich muss sagen, ich fand den Witz jetzt nicht so doll, aber gekannt habe ich ihn noch nicht. Es gibt somit auch noch uralte Sachen, die nicht jeder kennt. LOL
Außerdem bin ich froh, dass das Freemont Leben "langweilig" ist ... besser so, als jede Woche von einer anderen Macke zu hören/lesen. :D
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 7. Mai 2013, 19:16

Wie ihr wollt.... letzten Freitag Abend war bei mir schon das 2. mal die Batterie leer ?(

Keine Ahnung warum.... alles was anders war als normal... ich hatte das Auto nicht abgeschlossen....
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:11

nicht abgeschlossen? Davon wird die Batterie nicht leer. Außer es hat sich ein Pärchen dein Auto als Schlafplatz mit Intimbeleuchtung ausgesucht. :rotfl:

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:15

Neeeeee.... stand 2 Tage in der Garage rum.... und die ist immer abgeschlossen.... mein Freemont gönn ich keinem Pärchen... :P
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 7. Mai 2013, 20:25

Ist mir, Gott sei Dank, noch nie passiert, habe aber immer, wenn er in der Früh nicht so richtig voll durchdreht, Angst, dass mir das auch mal passiert. Und das ist für mich ein Alptraum. Ich muss mich, schon wegen meiner Termine, auf das Auto verlassen können.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 135

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 7. Mai 2013, 21:00

Ich war froh, das ich das Auto schon am Freitag für das Modellautorennen vom Samstag geladen hatte.... sonst hätte mich die leere Batterie am Samstag Morgen überrascht. So aber konnte ich am Freitag Abend noch eine grosse Runde fahren um die Batterie aufzuladen. 20 minuten haben gereicht um den Freemont am Samstag morgen zu starten (ohne mühe). Dann waren wir c.a. 45 min. unterwegs und mein kleiner war froh, das wir zeitig am Tamiya Eurocup-Rennen in Baar (Kanton Zug in der schönen Schweiz) angekommen sind.

Hätte ich da erst am morgen bemerkt, wären wir zu späht zum ersten Trainigslauf gekommen...

ist etwa so doof, wie wenn man zu späht zu seinem kunden kommt... bringt kein Vertrauen :S
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Lana

Mitgliedschaft beendet

16

Donnerstag, 6. Juni 2013, 10:15

Warum haben manche Blondinen blaue Flecken um ihren Nabel?
Weil es auch blonde Männer gibt. :rolleyes:

FRANK

Freemont-Meister

  • »FRANK« ist männlich

Beiträge: 1 306

Registrierungsdatum: 6. März 2013

Wohnort: Reinsdorf bei Zwickau (SACHSEN)

Freemont: Ja

- Z
-
F L 3 6 7

Danksagungen: 192

  • Nachricht senden

17

Freitag, 7. Juni 2013, 21:08

Was macht eine Blondine mit einer Scheibe Brot am WC ?

Sie füttert die WC- Ente!!! :D
Bestellt am : 05.03.2013 :rolleyes:
Geliefert : 06.09.2013 :anhimmeln: :anhimmeln: :anhimmeln:

Bremsen macht nur die Alufelgen dreckig :!:

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 11. Juni 2013, 11:47

Fragt die eine Blondine die andere:
- Was ist näher, London oder der Mond?
- Ist doch wohl klar, der Mond, oder kannst Du jeden Abend London sehen?
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 11. Juni 2013, 19:13

Ohh ja.... ist doch ganz Logisch :rotfl: :rotfl: :rotfl:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!