Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

1

Freitag, 26. Oktober 2012, 17:55

Apple´s neue Navigation ;)

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

http://theamazingios6maps.tumblr.com/
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 339

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 60

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:39

:beifall: beim dritten Bild bekommt die Aussage "mein Wagen zieht nach links" ein ganz neue Bedeutung 8o
.




Freemont Prime

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:01

Hat was ;-)

Und was lernen wir daraus? Nichts von dem Zeugs ist wirklich Fehlerfrei und bei der Vorstellung das die an Autos bassteln die selbst Lenken finde ich da schon Besorgniserregend bei den Navigationsfehlern. ;(
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:09

Das war doch das Google Android Zeugs, oder?
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

5

Freitag, 26. Oktober 2012, 20:10

Jeder darf beim kopieren Fehler machen.
Auch Apple. :rotfl:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. Oktober 2012, 11:25

Und, hat es einer von euch auch schon mal ausprobiert? Ich ja. Streckenführung vorbildlich und ich bin schnell, sicher und ohne Umwege am Ziel angekommen. Fazit: iOS 6 Maps sind im Vergleich zu Google Maps ein Abstieg, aber nicht unbrauchbar, und es hat auch jetzt schon ein paar gewichtige Vorzüge (z.B. vektorbasierte Karten). Warten wir mal ab, wie es in ein paar Monaten aussieht.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!