Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:18

Amerikanische Autos - ZDF Neo

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

ZDF-Neo (aus Youtube)

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2015, 17:37

:rotfl::rotfl::rotfl:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:04

Langsam nervt es. Solch ein Video kann man aus Deutschland auch in Richtung anderer Länder schicken. Auch hier will man nicht wirklich mit dem Verbrauch runter gehen! Aber das will man ja hier größtenteils auch nicht mehr hören. Und nein, ich meine keine E-Autos zum Verbrauch drosseln, da diese keine umweltschonenden Fahrzeuge sind.

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:22

Cool down......wie biste denn drauf?????
Das hier ist das "fun-forum" und nicht für politische Grundsatzdiskussionen geeignet.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jürgen (28.10.2015)

Dragonstiger

Freemont-Profi

  • »Dragonstiger« ist männlich

Beiträge: 647

Registrierungsdatum: 24. Juli 2015

Wohnort: Wörth am Main

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:26

Versuch ich auch nicht zu beginnen. Ist ja irgendwo schon lustig gemacht, aber eben halt auch langsam nervig. Jeder reitet nun auf dem Thema rum.

ARS2012

Freemont-Profi

  • »ARS2012« ist männlich

Beiträge: 946

Registrierungsdatum: 26. Juli 2013

Wohnort: Taufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 27. Oktober 2015, 18:37

Das fand ich jetzt mal witzig.
Realität ist ein Zustand, der durch Mangel an Whisky entsteht.

Freemont 3.6 V6

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:08

Wem´s nicht gefällt: Einfach weitergehen und was anderes lesen.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Harry

Freemont-Profi

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:14

Mir persönlich ist das wurst oder auch pupsegal ;)

...gesendet mit Tapatalk...
Freemont: Black Code, Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, Baujahr 05/2015

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 08:28

.....schon einer der ersten Sätze, Amerika und "der Umwelt zu liebe" ....... Ich find´s witzig. Was mich jetzt viel mehr interessieren würde .... WAS zum Teufel tanken die, dass da so tiefschwarze Qualmwolken raus kommen, Schweröl ???? :rotfl: :party: LOL :rotfl: :party: LOL
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 08:46

Angeblich wird da nur der Partikelfilter abgeklemmt/abgeschaltet.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



Lana

Mitgliedschaft beendet

11

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 08:56

Jeder reitet nun auf dem Thema rum
warum nicht? Die VW Konkurrenz wird das Thema noch lange anheizen. Und ich finde das auch vollkommen richtig, dass solche "Verbrechen" und "Verbrecher" aufgedeckt werden. Ob Abgas, oder Pferdefleisch, es ist ein Betrug an uns Endverbrauchern.
Und solche Meldungen, wie in dem Film, finde ich lustig und nicht nervig. :D

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 09:42

@ Lana
Sehe ich genauso!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 09:56

WAS zum Teufel tanken die, dass da so tiefschwarze Qualmwolken raus kommen, Schweröl ????

Das ist glaube ich so ne Art Anti-Naturschutz-Fraktion, die ihre Dieselmotoren absichtlich so pimpen, dass die so dermaßen rußen.

https://www.youtube.com/watch?v=QoAbuHbuJZ0
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Mitgliedschaft beendet

14

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 11:24

Der James Bond-Wagen konnte das auf Knopfdruck.... :D

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 142

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 16:35

Pfui....schlechtes Video.....wenn das ein paar Newbies sehen, geht die Diskussion mit der Anhängelast beim
Freemont wieder los.....


(oder ging es dabei um etwas ganz anderes? Ich war abgelenkt, hab ganz fasziniert das Boot angeschaut....)

rammelteid

Freemont-Schrauber

  • »rammelteid« ist männlich

Beiträge: 332

Registrierungsdatum: 16. Februar 2014

Freemont: Nein

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 06:47

Zitat

Was mich jetzt viel mehr interessieren würde .... WAS zum Teufel tanken die, dass da so tiefschwarze Qualmwolken raus kommen


http://www.sueddeutsche.de/auto/coal-rol…ation-1.2041429

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 924

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: 15517 Fürstenwalde im Land Brandenburg

Freemont: Nein

Danksagungen: 132

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 08:00

Das konnte schon der gute alte T54. Da wurde das zum vernebeln genutzt. Da wurde Diesel irgendwie eingespritzt und verbrannt.
Auch beim ZT300 (Traktor in der DDR) ging das. Um Ihn bei der Geschwindigkeit von eigentlichen 40 auf über 60 zu bringen wurde das so umgebaut.

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 472

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 08:20

..... also irgendwie bekloppt ist das ja schon was die Ami´s da treiben. Obwohl ich zugeben muss ..... während des Studiums hab ich als LKW-Fahrer gearbeitet und es hat mir ab und an schon Spaß gemacht mit der Motorbremse von "meinem" Mercedes 802 solche Qualmschwaden zu erzeugen und in Frankfurt die "langhaarigen, wollsockigen, birkenstocktragenden Radfahrer" zu ärgern. Aber ich war jung und brauchte das G........ :rotwerd: :rotwerd:
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!