Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. März 2012, 11:03

20-Zoll Felgenanproben-Fake

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier mal ein paar digitale Anproben, mit denen ich checken wollte, welcher Felgenstyle am Freemont gut kommt. Die Ergebnisse sind leider nicht so aussagekräftig wie erhofft, aber egal :whistling:
»Semmelrocc« hat folgende Bilder angehängt:
  • Freemont-Felgenpimp_VBI.jpg
  • Freemont-Felgenpimp-ARF.jpg
  • Freemont-Felgenpimp-VAB.jpg
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

JBG

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 4. März 2012, 10:55

Na so tendiere ich doch eher zur Mitte. :thumbup:

marcdevil

Freemont-Fan

  • »marcdevil« ist männlich

Beiträge: 88

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2011

Wohnort: Unterliederbach

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F
-
M D 1 7 1 0

  • Nachricht senden

3

Montag, 5. März 2012, 22:26

Mir gefallen diese auch sehr gut

Fiat Freemont Urban 2.0 140PS, progressive Gray Metallic

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 643

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. März 2012, 22:39

Ja, fett. Schön massiv, in der Art passt es doch am Besten zu dem großen Auto. Nur eine Idee zu weit draußen stehen sie, finde ich - zumindest vorne.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Lana

Freemont-Veteran

  • »Lana« ist männlich

Beiträge: 9 022

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Ried OÖ

Freemont: Nein

Danksagungen: 377

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. März 2012, 16:52

sieht edel aus! Ist euch der Tankdeckel aufgefallen? Oder die Lüftungsschlitze neben den Neblern? Ich finde, Fiat hätte das vom Dodge auch noch übernehmen können.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

6

Montag, 19. März 2012, 17:28

Sehen top aus! Würden mir auch an meinem gefallen.Aber die 19er der Lounge-Version passen schon :D:D:D

Gruß

Robert
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Hajo272

Freemont-Profi

  • »Hajo272« ist männlich

Beiträge: 857

Registrierungsdatum: 18. November 2011

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

M H
-
* * * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

7

Montag, 19. März 2012, 17:47

...Ähem, ja, finde ich auch... :thumbsup: :thumbsup:
AWD/Automatik-Freemont in Lounge-Ausstattung mit zusätzlichem Tagfahrlicht und Frontsensoren in symphonic-blue, geordert als Vorführwagen
bestellt am 02.12.2012
Liefertermin gem. Kaufvertrag: Juni 2012
Lieferdatum: 22.02.2012
abgeholt: 01.03.2012, seitdem: :rolleyes:

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!