Auto-Treffen 2020

Partner:
Feiertag?
  • Liebe Freunde. Ich würde das nächste Treffen mal angehen. Und zwar vom 15. bis 17. Mai 2020 in Hof. Dort könnten wir den Bürgerpark Theresienstein, den Botanischen Garten und den Zoo besuchen. Als Übernachtungstätte würde ich über Booking.com das Hotel "Grüner Baum" in Naila vorbestellen für 7 Doppelzimmer mit Frühstück ca. 152 € für zwei Nächte. Das Datum stelle ich schon mal in den Kalender und würde mich über ein Feedback von euch freuen. Die Überschrift deshalb, da sich zwar die Leute nicht geändert haben, aber dafür neue Fahrzeuge (keine Frees) dazugekommen sind.
    Gruß vom Fandy

  • Hallo Fandy, auch wir haben den Termin im Kalender! Ist ja auch für uns nicht ganz so weit. Viele Grüüße

  • Damit sind wir dann schon mit vier Fahrzeugen dabei :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

  • Wir sind nicht dabei.

    |Black Code | Baujahr 05/2015 | Tenore Schwarz | 170 PS Diesel | Schaltwagen | LED's | Tagfahrlicht freigeschaltet | Navigation in Bewegung aktiviert|

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • So, liebe Freunde. Nach der Tischreservierung in der Blieml Alm hats nun auch im Grünen Baum in Naila geklappt:



    Sehr geehrter Herr Fritsche,



    hiermit bestätige ich Ihnen die Reservierung des Tisches für
    beide Abende.


    Entschuldigung für die Späte Antwort, ich habe erst diese Woche
    den Terminkalender für die Tischreservierungen bekommen.



    Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



    MfG


    Christian Hagen


    Hotel Grüner Baum
    Marktplatz 5
    95119 Naila

  • Hallo, vor allem an die "Neuen" hier: Unser 7. Freemont-Treffen findet vom 15. bis 17. Mai 2020 in Naila (bei Hof/Bayern) statt. Im Hotel "Grüner Baum" ist noch ein Doppelzimmer frei!!! Der Ablauf kann hier im Kalender des Forums unter "15. Mai 2020" eingesehen werden und man kann sich dort eintragen.
    Also, gebt euch einen Ruck, wenn ihr uns mal treffen wollt :thumbup:

  • Liebe Freunde. Aus gegebenem Anlass muss ich das Treffen in Bayern leider absagen und storniere die Doppelzimmer. Schade! Bleibt alle schön gesund! Euer Fandy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!