Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

daparto

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 7. April 2012, 16:36

Gardaseetour mit Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Impressionen auf unserer Tour - rund um den Gardasee
»alpenjodel« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild1.jpg
  • Bild2.jpg
  • Bild3.jpg
  • Bild4.jpg
  • Bild5.jpg

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

2

Samstag, 7. April 2012, 16:47

und noch ein paar Bilder

Impressionen vom Freemont am Gardasse :-)
»alpenjodel« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bild6.jpg
  • Bild7.jpg
  • Bild8.jpg
  • Bild9.jpg

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. April 2012, 16:57

..schön!!! Einfach tolle Gegend dort und gutes Essen!!! :thumbup:

Die Tunnel dort waren die von der Ostseite kurz vor Gargnano? Die sind ätzend, da kratzen die Laster cm an Dir vorbei, waren letztes Jahr mit dem Cabrio dort da kriegste noch mehr Platzangst.
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

4

Samstag, 7. April 2012, 17:02

Westseite des Gardasees - nach Tremosine rauf (nördlich von Gargnano)- Hochwärts hatte ich einen RangeRover mit Hänger vor mir - der brach hupend hoch - und ich hinterher :thumbsup:
Runterwärts mit offenen Fenstern und hupend abwärts.....da fahren auch Busse 8|

Gruß Alpenjodel

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

5

Samstag, 7. April 2012, 17:07

...oops, stimmt Gargnano ist Westseite, ich werd alt!! Also die meinte ich auf jeden Fall!;-)
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

JBG

Mitgliedschaft beendet

6

Samstag, 7. April 2012, 17:20

Sieht Super aus! :thumbup: :thumbsup:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

7

Samstag, 7. April 2012, 17:44

wer ich ? :P

JBG

Mitgliedschaft beendet

8

Samstag, 7. April 2012, 17:54

Sowohl als auch. :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. April 2012, 18:35

Wie, warst du irgendwo zu sehen? 8)
Tolle Gegend auf jeden Fall! Seid ihr auch gut erholt?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

10

Samstag, 7. April 2012, 19:44

Die mit der der roten Jacke am Steuer ....also die ohne diese Hörner auf dem Kopf :whistling:
Erholt sind wir auch. Haben viel unternommen und das Wetter war bis zur letzten Nacht immer passend (die Nacht war uns ja dann wurscht ;) )

Gruß Alpenjodel


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 259

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. April 2012, 20:09

"...ohne diese Hörner auf dem Kopf..."...LOL!!! Ich schmeiss mich weg vor Lachen :D :D :D
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


JBG

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 7. April 2012, 20:14

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

swissfreemont

Freemont-Schrauber

  • »swissfreemont« ist männlich

Beiträge: 370

Registrierungsdatum: 1. April 2012

Wohnort: Pfungen Schweiz

Freemont: bestellt

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 8. April 2012, 00:33

geniale Bilder
Sind auch 1 - 2 mal im Jahr dort.
Aber bis jetzt sind wir nur mit dem Croma da gefahren. Freuen uns schon wenn wir mit dem Freemont da sind! :thumbsup:

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

14

Sonntag, 8. April 2012, 11:04

mit dem freemont ganz anders zu fahren. Die Kurvenlage ist fantastisch. Mein Spukikind hat nicht gemault :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 096

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. April 2012, 15:08

Hast Du ein paar Fläschchen Piccorosso mitgebracht ?
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

16

Sonntag, 8. April 2012, 15:50

Nö - nur Limoncello und guten Wein und natürlich Kaffee, Nudeln, Salami :thumbsup:

Nachdem ich nach picco Rosso gegoogelt habe.....DAS würde mir auch schmecken......mmhhhhh und hat wohl richtig Umdrehungen :D
Naja, werden ja öfter mal kurz runterfahren :thumbup:

Gruß Alpenjodel

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 096

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. April 2012, 18:53

......mmhhhhh und hat wohl richtig Umdrehungen.

Gruß Alpenjodel
Jo, zumindest der Originale, den es früher nur in einer Apotheke gab. Ob das bei der Massenware, die man mittlerweile im Supermarkt kaufen, auch noch so ist? Habe leider seit einigen Jahren keinen mehr im Haus gehabt. Ich glaube, ich muss da auch mal wieder hin.

Gruß, Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 10. April 2012, 09:51

Man sieht bei Dir und Deinem Mann zumindest klar die Aufgabenverteilung im Auto... :D
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

19

Dienstag, 10. April 2012, 10:56

Logisch - das ist ja auch MEIN Auto :D .... aber er durfte schon auch mal fahren :love:

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 179

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 207

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 10. April 2012, 11:00

Na der Glückliche...scheint aber den Bildern nach ein Klasse Urlaub gewesen zu sein...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!