Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

1

Freitag, 3. August 2012, 13:42

Freemont in Spanien

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

viele Grüße aus Perpignan/Frankreich. Bin heute 1300 km mit dem Freemont gefahren. Er läuft wie ein Glöckchen - bin trotz der Fahrt noch nicht müde. Kind hat 7h im Auto geschlafen und Mann durfte Wasserflaschen für mich öffnen. Ist leider heute nicht zum fahren gekommen. Aber morgen darf er dann. :whistling:
Entspanntes Fahren mit Tempomat !!
Bin noch fit - später gehts noch zum Mc Donalds und morgen weiter nach Spanien.

Gruß Alpenjodel

rakoge

Freemont-Profi

  • »rakoge« ist männlich

Beiträge: 586

Registrierungsdatum: 2. Oktober 2011

Wohnort: Unterfranken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

A B
-
X X 3 0 1 2

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. August 2012, 13:51

gute und knitterfreie Fahrt weiterhin!!
Rakoge

seit 29.6.2012 Freemont Lounge, 170 PS, Automatik, Schiebedach, in Fusion-White

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

3

Freitag, 3. August 2012, 13:52

Danke - auf der gesamten Strecke bisher keinen Freemont gesichtet. Auch nicht in Italien.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. August 2012, 14:14

8o Die Reise ist ja ein Mammutprojekt. Gut, dass ihr ausgesprochen bequem und gut gekühlt reist. :thumbup:
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

metalfish

Freemont-Fan

  • »metalfish« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. August 2012, 15:00

Klingt gut.. meine Frau ist bisher noch nicht überzeugt, daß Tempomat ne feine Sache ist...

Eine Frage: Navi auch im Ausland benutzt? Wenn ja, wie hat es sich angestellt?
Freemont fahren ist wie heimkommen.

mariohbs

Freemont-Professor

  • »mariohbs« ist männlich

Beiträge: 2 191

Registrierungsdatum: 11. April 2012

Wohnort: Grünstadt

Freemont: Nein

Verbrauch: Spritmonitor.de

- D
-
* * * * *

Danksagungen: 46

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. August 2012, 15:21

Hey dann mal weiterhin gute Fahrt und einen schönen Urlaub :thumbsup:
Der, der keinen Freemont mehr hat aber dafür jetzt nen Santa Fe fährt :anhimmeln:

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. August 2012, 15:46

@Alpenjodel ... gehe ich richtig in der Annahme das Ihr über Italien kommend die A8 Nizza Richtung Aix en Provence dann weiter nach Perpignan gefahren seid?
Wenn ja dann ist das voll Schade ;( somit wurde ich um meine erste Freemont Life-Sichtung gebracht .
Wenn ich das gewußt hätte... hätte ich mal auf die Lauer gelegt. Und mit dem im Hintergrund glaub ich wäre das ein klasse Foto geworden . :thumbsup:
Also auf dem Heimweg auf der Höhe Le Luc mal kräftig auf die Hupe ...(nicht Tube das wird Teuer) drücken .

schönen Urlaub Dirk

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

8

Freitag, 3. August 2012, 16:06

Weiterhin eine gute Fahrt :-)

Martin

Mitglied

  • »Martin« ist männlich

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 9. Februar 2012

Wohnort: Borkwalde

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. August 2012, 16:57

Gute Fahrt, bestimmt passt der " Dicke "auf Euch auf.....

Mannem

Freemont-Fan

  • »Mannem« ist männlich

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 13. Januar 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
X X 0 0 0

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

10

Freitag, 3. August 2012, 18:58

Waren auch in Spanien und haben mehr als 3000Tkm zurück gelegt im Urlaub. Der Bomber lief SUPER :thumbsup: hatte noch nen Jetbag oben drauf...im Schnitt 120Kmh und hab 7,8L gebraucht. Bin TOTAL :) zufrieden. Im Kofferraum lief an der Dose eine elektr. Kühlbox, die ganze Fahrt über...so eine geile Sache...Der FREEMONT ist eine "geile" Karre...cruisen cruisen cruisen :thumbsup:

...auch Dir weiterhin eine gute Fahrt...
Urban - underground Black - Leder - Sitzheizung - 8,4" Display - 19" Felgen - Einstiegsleisten - Notrad :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amti (08.03.2014)


alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

11

Freitag, 3. August 2012, 19:08

@Scrat.fr - ja, hast uns wohl nicht gesehen - sind aber bei Dir so gegen 7 Uhr vorbeigefahren :thumbsup:
Bin echt am Stück mit 2 kleinen Pausen 1300 km durchgefahren - das lief so flüssig - da wollte ich keinen Fahrerwechsel - will mich ja nicht auf dem Beifahrersitz langweilen :whistling:
Hätte ja nie gedacht, daß ich soweit und so entspannt diese Strecke fahre - noch dazu, daß mein Sohnemann 7h am Stück schläft.
Morgen früh gehts noch ca. 600 km weiter bis kurz vor Alicante. Waren gerade noch hier im Hotelpool und Essen und genossen schon die Sonne.
Der Rest morgen ist ja Firlefanz :-)

@Mannem
wir schaffen wohl ca. 5000km Spanien. Wir haben auch Jetbag obendrauf, sind vollbepackt wg. Schlauchboot und co und haben auch die große Kühlbox laufen. Mein Schnitt ist momentan 7,5l - wobei ich wirklich oft sogar mit 90 - 110km/h heute nacht gefahren bin - dieses cruisen war superentspannend und wir haben die beleuchteten Orte genossen. Prima Kiste !!!

Gruß Alpenjodel

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amti (08.03.2014)

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

12

Freitag, 3. August 2012, 19:36

Ein paar kleine Einblicke !
»alpenjodel« hat folgende Bilder angehängt:
  • Free1.jpg
  • Free2.jpg
  • Free3.jpg
  • Free4.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

amti (08.03.2014)

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

13

Freitag, 3. August 2012, 19:40

Danke an alle - also den Langzeittest hat er überstanden - könnt beruhigt mit dem Freemont in den Urlaub fahren.

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

14

Freitag, 3. August 2012, 19:52

Danke an alle - also den Langzeittest hat er überstanden - könnt beruhigt mit dem Freemont in den Urlaub fahren.
Na dann komm erst mal wieder heim :rotfl:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 096

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

15

Freitag, 3. August 2012, 20:28

Und die 3. Sitzreihe ist auch noch drin! :party:

Schönen Urlaub Euch.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

Samstag, 4. August 2012, 17:43

@Alpenjodel.. um 7Uhr 8| ... da lag ich noch im Bett ...habe 3 Wochen Urlaub :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: normalerweise würde ich um diese Zeit zum Dienst fahren ,da hätte ich Euch "vorbeicruisen" sehen können. :) Ich kann das ganz gut verstehen; dass man mit dem richtigen fahrbaren Untersatz so ne Strecke gerne auf sich nimmt.
Trotzdem Chapeau!

Viel Spaß in Spanien

Grüße Dirk

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

17

Samstag, 4. August 2012, 18:12

logisch bei uns ist die 3.Reihe schon drin. Sind gut angekommen. Gerade ins Pool gehüpft und Alarmanlage wurde auch schon auf Freemont-Carport erweitert. :thumbup::thumbup:

@scat.fr - Merci - Dir auch noch schönen Urlaub. Heimwärts gehts dann aber über die Schweiz

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Harryman

Freemont-Fan

  • »Harryman« ist männlich

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 18. Juni 2012

Freemont: Ja

E I
-
* * * * * H

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

18

Samstag, 4. August 2012, 19:37

Na dann einen wunderschönen Urlaub und ein unfallfreies Heimkommen. Hoffe mein Freemont kommt auch bald - möchte im September gerne damit nach Italien fahren.
Fiat Freemont Lounge 2.0 16V Multijet 4x4, 7-Sitzer, Fusion White, Glasschiebedach, Scheinwerferwaschanlage, abschliessbarer Tankdeckel, Parksensoren vorne. :love:

Scrat.fr

Freemont-Fan

  • »Scrat.fr« ist männlich

Beiträge: 97

Registrierungsdatum: 13. Mai 2012

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

19

Samstag, 4. August 2012, 19:44

Dankeschön.

Zitat

Alarmanlage wurde auch schon auf Freemont-Carport erweitert. ?(


kann man der AA sagen in welcher Umgebung der Wagen steht ? oder wie oder was ? Wow !

Die Strecke bin ich leider noch nie gefahren . Ich kenne nur Luxemburg, Lyon ..Orange .. Aix .. und dann nach Haus



Gruß Dirk

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

20

Samstag, 4. August 2012, 20:29

Der Carport wurde zusätzlich extra für meinen Freemont von meinem Mann mit in der Alarmanlage des Hauses mit abgesichert :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
»alpenjodel« hat folgende Bilder angehängt:
  • free1.jpg
  • free2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpenjodel« (4. August 2012, 20:38)


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!