Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

CHRISS-74

Freemont-Fahrer

  • »CHRISS-74« ist männlich

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 14. April 2013

Wohnort: Waiblingen

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- W N
-
F E * *

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. September 2013, 21:08

Besser Spät als nie

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hier sind nun endlich die Bilder von unserem kleinen Spontanen Treffen in Lübeck mit schätzchen und ihrem Mann.
War ein schönes Treffen mit leckerem Essen :D


Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
schon geplant: Tagfahrlicht

alex_freemont_lounge

Freemont-Meister

  • »alex_freemont_lounge« ist männlich

Beiträge: 1 775

Registrierungsdatum: 22. April 2013

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. September 2013, 21:14


War ein schönes Treffen mit leckerem Essen :D


... und zwei schönen Autos!
Freemont
find' ich gut!
:thumbup:



sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. September 2013, 22:05

Na, das Streifenhörnchen nimmt aber an vielen kleinen Freemonttreffen teil. :thumbup:
Kommt ganz schön in der Weltgeschichte umeinander.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 6 662

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 488

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. September 2013, 22:08

Interessant, dass das Streifenhörnchen viel wuchtiger und größer aussieht als sein schwarzer Bruder daneben.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

detewald

Freemont-Meister

  • »detewald« ist männlich

Beiträge: 1 157

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2011

Wohnort: Berkenbrück

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- L O S
-
I * *

Danksagungen: 169

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. September 2013, 22:15

Diese Feststellung haben wir beim Treffen am Kyffhäuser auch gemacht, da kamen uns die weißen Free´s auch größer und wuchtiger vor als der rote Free von Smart.
Freemont Urban 2012 170 PS Bossa Nova White 5-Sitzer

Bestellt: 4. Januar 2012 Abgeholt: 1. Juni 2012


Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. September 2013, 22:24

Ja, das habt ihr alle gesagt. Mein Roter muß sich doch auf seinen kleinen Bruder den roten Smart meiner Frau ein wenig einstellen. :rotfl:

Schätzchen

Freemont-Fan

  • »Schätzchen« ist weiblich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 8. Februar 2013

Wohnort: Schleswig-Holstein, Kreis Hzgt. Lbg.

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 12. September 2013, 07:43

Das Schätzchen ist übrigens blau und nicht schwarz. Aber dunkle Farben wirken immer schmaler. Deshalb stehen mir auch dunkle Klamotten besser als weiße. :rotfl:

stefanie

Mitgliedschaft beendet

8

Montag, 30. September 2013, 14:56

sieht toll auch, es fehlen nur noch 2 weiße streifen auf dem schwarzen auto ;)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!