Beiträge von Dragonstiger

Partner:
Feiertag?

    Ja, bitte schön. Gibt leider einige, die vergessen, dass mit dem Versand anzugeben. Wenn er versenden wird, dürften nicht mehr wie maximal 50€ Versandkosten dazu kommen. Habe meine Winterräder auch über Kleinanzeigen bekommen, nach etwas Überredung, weil der Verkäufer auch nicht versenden wollte. Aber klappte dann doch.
    PS. : Hab gesehen, die Räder sind von mir nur ne halbe Stunde weg

    SMS, Internersuche plus Verlauf, eingehende und abgehende anrufe zum Teil (je nachdem wie schnell die Nummern geprüft werden können), Kartenzahlungen, usw.! Du bist gläsern, auch wenn es laut Staat nicht so ist.
    Und nein, die 2 Dinge werden auch durch gewunken, da die Regierung in Deutschland auf die Meinung des Volkes scheißt, wie sie ja schon selbst gesagt haben!

    Nur lustig, dass die ganze Scheiße jetzt auftaucht, wo immer mehr Widerstand gegen dieses TTIP und CETA entsteht. Sehr auffällig das ganze. Am Ende unterschreiben die dummen Idioten der EU beide Papiere und wir haben hier gar nichts mehr zu sagen.

    Das Thema haben wir auf Arbeit auch gehabt. Es gebe wohl ein Gesetzblatt, aber darin wohl doch kein Hinweis bzw. keine Pflicht im Winter M+S Reifen mit Schneeflocken Symbol fahren zu müssen, lediglich der Hinweis das im Winter Reifen mit M+S Kennzeichnung drauf sein müssen. Ich kann heute Nacht nochmal nach dem Link dafür fragen und diesen morgen hier einstellen, wenn gewünscht!?

    Ford Fiesta 1993 -> Ford Fiesta 1996 -> Fiat Grande Punto 1.4 16v Sport 2008 -> Fiat Freemont 2.0l 170 PS Diesel 2013 (zahlen stehen für das Zulassungsjahr des Fahrzeuges, nicht die Zeit, welche sie in meinem Besitz waren)

    Kannst du knicken, dass du die im Freemont eingebaut und abgenommen bekommst! Im Freemont sind Scheinwerfer mit elektronischen Stellmotoren verbaut, welche du ja über den Innenraum einstellen kannst! Das Gesetz in Deutschland erlaubt dir einen Einbau von Scheinwerfern nur im "aufrüsten", aber nicht im "abrüsten" bzw. schlechter werden! In Fahrzeuge, wo bereits Scheinwerfer mit elektronischen Stellmotoren verbaut sind, müssen auch eben solche wieder rein! Und die im Link besitzen nur die Verstellschrauben, für manuelles einstellen! Somit nicht im Freemont erlaubt

    Der Diesel ist überhaupt keine "Dreckschleuder". Die sind, wie Semmelrocc schon sagte, sauberer als manch Benziner heutzutage!
    Und, jeder der bei klarem Verstand ist, wird merken, dass diese Elektro Autos keinen Umwelt nutzen haben! Sie sind am Ende wieder Sondermüll, wo sich wieder niemand über dessen Entsorgung Gedanken gemacht hat! Stehen wir wieder da, wie mit unserem Atommüll jetzt.
    Ich bin absolut gegen diese Elektro Autos. Hier wird nur mit "umweltschonend" und "Emissionenslos" geworben, aber niemand über dessen tatsächlichen Dreck informiert!
    Und zu VW und Audi (canelupo): glaubst du echt jedem Mist, den die Medien berichten? Schon mal drüber nachgedacht, dass manche Themen nur aufgebauscht werden, um andere Sachen hinter unserem Rücken durch zu bringen? 'Medien sind ja immer ehrlich und sagen nur die Wahrheit, nicht das was ihnen vorgelegt wird' Ironie aus

    Bloß blöd, dass der Diesel der effektivere der beiden ist. Dieselmotoren haben einen viel höheren Wirkungsgrad, als der Benzinmotor.
    Der Benzinmotor wird durch dieses Elektro Verschandelung nicht effektiver, nein er wird sogar uneffektiv. Zu hohe Kosten in allen (Herstellung, Verkauf, usw.)und nicht mal umweltschonend.
    Der Diesel hingegen kann noch um einiges gesteigert werden, da ist noch Potenzial drin. Beim reinen Benziner auch, nur arbeitet da ja keiner mehr so richtig dran, da man uns ja weiß machen möchte, dass Elektro unsere Zukunft ist