Freemont auf Empfehlung

Partner:
Feiertag?
  • Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.


    Wir haben unseren Freemont Lounge 2,0 Diesel 170 PS seit Okt. 23 und sind seitdem schon einige km gefahren und sehr zufrieden. Wir haben uns dieses Auto gekauft, weil wir gern mal übers Wochenende bzw. an verlängerten Wochenenden unterwegs sind und sehr gern im Auto übernachten. Hierfür eignet sich der Freemont mit seinen knapp 2 m Liegefläche bei umgeklappter 2. Sitzreihe hervorragend. Die Empfehlung kam von unserem Mechaniker. Er hat ihn quasi für uns ausgesucht und besorgt. Leider haben wir jetzt, da die warmen Tage nicht mehr weit sind, festgestellt, dass die Klimaanlage undicht ist (auch an den hinteren Leitungen). Nächste Woche habe ich einen Termin in der Werkstatt, wo wir entscheiden müssen, dass die hintere Klima abgeklemmt wird und wir nur den Kompressor tauschen (der ist auch undicht).


    Ich werde berichten.


    Viele Grüße und Wünsche für eine regenarme Woche.


    Jens

  • Herzlich willkommen und gute Fahrt mit eurem Freemont. Dass man darin nächtigen kann, kann ich bestätigen, hab's selbst hin und wieder mal getestet. Viel Erfolg mit der Klimaanlage – hoffe, die Reparatur fällt nicht zu teuer aus. :thumbup:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!