Fensterheber hinten funktionieren nicht

Partner:
Feiertag?
  • Schönen guten Abend zusammen,

Habe mir vor 3 Monaten einen freemont gekauft und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dem Auto, aber schon beim Kauf haben die hinteren Fensterheber nicht funktioniert. Jetzt habe ich im Internet leider keinerlei Informationen gefunden.

Über welche Sicherung sind die hinteren Fensterheber denn gesichert?

Bin so langsam echt am verzweifeln.

Habe auch unterm Handschuhfach am sicherungskasten alle Sicherungen gecheckt und die sind alle in Ordnung.

Brauche dringend Hilfe da wir bald in Urlaub fahren und ohne funktionierende Fensterheber wird es echt unangenehm für die Kids hinten..

Vielen Dank schon mal im Voraus!!

Mein Freemont: <p>Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.</p>
  • Moin. Ich glaube, das Problem hatten wir hier noch nicht. Lassen sich die hinteren Fenster auch von vorn nicht runterfahren?

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!