Steuergerät Scheibenwischwasserpumpe TÜV

Partner:
Feiertag?
  • Hallo zusammen,

vor 3 Jahren ist mir beim Batterie tauschen ein dummer Fehler passiert. Batterie war ein paar Sekunden verpolt angeschlossen. Seit dem funktioniert die Innenbeleuchtung der Himmel und die Pumpe vom Scheibenwischwasser nicht mehr. Alles andere funktioniert komplett einwandfrei.

Vor zwei Jahren hat der tüv so bekommen. Jetzt muss die Pumpe funktionieren kein tüv wegen dem scheibenwischwasser.

Die Pumpe ist ok. Sicherungen alles ok. Anscheinend gibt es da ein extra Steuergerät dafür.

Wie bekomme ich raus welches das ist? Artikelnummer etc

• Puh, das dürfte ohne Schaltpläne schwierig werden für den Laien, das herauszufinden... Halte uns bitte auf dem Laufenden über die Fortschritte.

2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!