Moin kann man eigentlich selber den Briefumschlag im Display von der Nachricht selber wieder löschen wenn der Mangel behoben wurde.Bei mir zeigte es Ölwechsel an obwohl der erst gemacht wurde. Freue mich über gute Antworten.Tschüß schönes WE Paule60
Nachricht im Display
-
-
Eigentlich hätte es die Werkstatt machen müssen.
Ob es mit einer anderen Software geht, weiß ich nicht, kann es mir aber gut vorstellen... -
Danke also werde ich nochmal hinfahren müssen, ist eigentlich eine sehr gute Werkstatt. Da schraubt der Chef selber ,vielleicht hat er es nur vergessen.Danke und schönen Sonntag noch.Paule60
-
Hat meiner auch vergessen - gibt es da keine Möglichkeit mit ODB2 Schnittstelle die Meldung zu reseten?
-
Es gibt sogar eine Methode, wie man das durch Drücken verschiedener Knöpfe und Pedale selbst machen kann. Müsste irgendwo im Forum beschrieben sein. Ich hab das auch schonmal erfolgreich ausprobiert.
Edit: Hab's gefunden – probiers mal aus und berichte!
-
Also die Methode hat beim Benziner nicht funktioniert
Fahre immer noch mit der Meldung rum -
Beim 3,6er Benziner sollte es so gehen, sofern für Europa freigeschaltet:
Zündung an - Gaspedal 3x innerhalb von 10s vollständig durchtreten - Zündung aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!