hallöchen.
ich suche dieses Update - kann mir das bitte jemand zur verfügung stellen?
danke im Vorraus.
hallöchen.
ich suche dieses Update - kann mir das bitte jemand zur verfügung stellen?
danke im Vorraus.
Habe ich "natürlich" da
Habe ich "natürlich" da
Ich wäre auch sehr über ne kleine Nachricht von dir erfreut 😉 Vielen Dank dir schonmal!
Ich wäre auch sehr über ne kleine Nachricht von dir erfreut 😉 Vielen Dank dir schonmal!
Bitteschön
https://mega.nz/file/T3wBULBa#…uZOuSRi4OPbcLIR9MgADFfXts
Du bist der beste, vielen Dank dir!
Mein Vater hat sich das Auto vor 2 Wochen gekauft und ich bin momentan dabei mich da in allem ein wenig einzulesen. Ich habe gesehen, dass die Software aktuell auf CTP16 ist. Würdest du mir das Update denn raten? und wenn ja, hättest du eine Anleitung parat wie man das updatet oder reicht es die Datei auf einen USB Stick zu ziehen und ins Auto zu stecken?
Vielen Dank für die Blumen
Ich hätte die CTP16 drauf gelassen, läuft bei mir auch.
Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich den Unterschied jetzt gar nicht weiß.
Man kann aber den Speicher der Software auch händisch leeren, hierfür gibt es von Gloover eine Anleitung, must Du mal suchen.
Vielen Dank für die Blumen
Ich hätte die CTP16 drauf gelassen, läuft bei mir auch.
Muss ganz ehrlich gestehen, dass ich den Unterschied jetzt gar nicht weiß.
Man kann aber den Speicher der Software auch händisch leeren, hierfür gibt es von Gloover eine Anleitung, must Du mal suchen.
Vielen Dank für den Tipp! Ich habe allerdings eine kleine Dummheit gemacht und trotzdem CTP17 drauf installiert und jetzt leider einen Bootloop bekommen... Gibt es da eine Möglichkeit das zu fixen? eventuell durch ein Downgrade?
Hoppala, dass weiß ich leider nicht...
Dieses System ist eh mit "Samthandschuehn" anzufassen, dass weiß ich, da ich mir mal mein Navi zerschossen habe - ganz böse Sache.
Der Profi in diesen Sachen bei FB ist Davide Manco, ihm kannst Du vertrauen, er hatte mir auch schon ein paar mal geholfen.
Was hast Du denn als "Dummheit" gemacht?
Alles anzeigenHoppala, dass weiß ich leider nicht...
Dieses System ist eh mit "Samthandschuehn" anzufassen, dass weiß ich, da ich mir mal mein Navi zerschossen habe - ganz böse Sache.
Der Profi in diesen Sachen bei FB ist Davide Manco, ihm kannst Du vertrauen, er hatte mir auch schon ein paar mal geholfen.
Was hast Du denn als "Dummheit" gemacht?
Ja das habe ich auch mittlerweile gemerkt, dass das System ein wenig zickig ist. Wie hast du es denn geschafft dein zerschossenen Navi zu reparieren?
Und danke dir für den Tipp, dann suche ich Ihn mal und schreibe ihm.
Und meine Dummheit war lediglich, dass ich das Update drauf gespielt habe ohne deine Antwort abzuwarten, weil jetzt kommt jedes mal in dem Feld ,Navi' ein Bootloop. Also es will das System starten, stürzt ab und das ganze Spiel beginnt von vorne.
Ja, mach mal mit Davide und sag' ihm einen schönen Gruß von mir.
Ich hatte zwei Möglichkeiten wg. dem defekten Navi.
a) ich habe mir ein kpl. anderes Radio gekauft (habe insgesamt zwei Radioeinheiten inkl. Navi im Schrank) - war die teuere Variante...
b) habe mir in China eine Navi-Platine gekauft, also die preiswertere Variante,
Es gab' oder gibt sogar eine offizielle Routine, wie man das System upgradet, ich gucke mal nach, ob ich das finde...., Moment.
So, bin wieder zurück
Es kommt natürlich auch drauf an, wie alt das Fahrzeug ist. Sofern ich weiß, funktioniert bei älteren Fahrzeugen mit dem kleinen Bildschirm und auch bei Fahrzeugen mit dem großen Bildschirm (bis Bj. 2012/13?) die CTP17 nicht, dann kriegst Du auch diesen Fehler.
Hey Leute, wie läuft das mit dem Navi update? Meiner zeigt das auch ständig an aber ich habe da echt keinen plan 😅🤭
Kann mir einer helfen? Grüße gehen raus
Hey Leute, wie läuft das mit dem Navi update? Meiner zeigt das auch ständig an aber ich habe da echt keinen plan 😅🤭
Kann mir einer helfen? Grüße gehen raus
Davide Manko kontaktieren über FB.
Hey super danke werde ihm mal schreiben 😁
Hey hey also der davide Manko meldet sich nicht 😶 kann mir auch jemand anders helfen. Danke schon mal für die Antworten. LG
Schade!
Vielleicht hilft Dir das weiter?
https://www.dodgejourneyforum.…onnect-84n-rb5-boot-loop/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Freemont Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Group Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
CIAO FIAT 00 800 3428 0000
CIAO FIAT hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Fiat weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat