Heizung geht auf einmal nicht mehr

Partner:
Feiertag?
  • Hi Leute, als ich gestern 300km heimfahren musste bei dem Wetter hab ich gemerkt das die Klimafunktion nicht vorhanden ist. Ich hab bis 26 Grad hochgeschraubt aber es ist trotzdem nur kalte Luft gekommen.


    Kann jemand helfen ?


    Gruss,


    Bernie

    Mein Freemont: Ausstattung wie vom Werk. Keine Sonderwünsche.
  • Ich tippe mal darauf, daß das Ventil für die Warmwasserzufuhr zum Wärmetauscher defekt ist...

    Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (immer noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
    Voll Leder, fast Vollausstattung (aber nur fast...:/).

  • versuch mal alles auströmer einstellungen durch ... manchmal hängen die versteller für die strömer unten und es bleibt kalt ;) hatte ich auch mal fahrer seite warm , beifahrer kalt (30 euro)

    2,0 JTDm2 170 PS AWD Automatik Lounge in Allegro-Rot +Remote-Start +DVD-Video +Schiebedach +AHK abnehmbar +Alarmanlage +LED Leuchtmittel komplett +Dachträger +Ladekantenschutz Edelstahl +Mudflaps Dodge +++ Optikumbau auf Dodge mit dunkler Frontpartie +++




    Machs gut Alfalfa ... Giulietta , tief , breit , schwarz

    Mein Freemont: <p>2,0 JTDm2 170 PS AWD Automatik Lounge in Allegro-Rot +DVD-Video +Schiebedach +AHK abnehmbar +Alarmanlage +LED Leuchtmittel komplett +Dachträger +Ladekantenschutz Edelstahl +Mudflaps Dodge +++ Optikumbau auf Dodge mit dunkler Frontpartie +++</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!