Angebot Freemont Gebrauchtfahrzeuge

Partner:
Feiertag?
  • Wenn ich mir die einschlägigen "Portale" anschaue, wie mobile.de, autoscout und auch ebay kleinanzeigen, ist das Angebot an Gebrauchten recht gut.Ich weiß ja mittlerweile schon, dass ich nach Möglichkeit ab Baujahr 2013(wegen der Bremsscheiben) suchen soll.
    Auch die Preise variieren bei der gleichen Ausstattungsvariante ja schon ganz gut. Meine Suche wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern bis ich etwas finde was mir zusagt.
    Gerne hätte ich einen mit dem großen Motor, sind aber dann ne Menge Steuern und Versicherung zu zahlen.

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Dafür, dass der V6 teurer im Unterhalt ist, ist er aber nicht von (potenziellen) Fahrverboten in diversen Innenstädten betroffen. Hat alles sein Für und Wider.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Dafür, dass der V6 teurer im Unterhalt ist, ist er aber nicht von (potenziellen) Fahrverboten in diversen Innenstädten betroffen. Hat alles sein Für und Wider.


    Noch nicht..... :(

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!