Ich habe mich verliebt.

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Freemont Gemeinde. Wie ihr wisst fahre ich schon meinen zweiten Freemont und den zweiten nun gute 2 Jahre. Nun gingen kürzlich wieder ein paar Wehwechen los und ich mußte ins Autohaus ..... da ist es passiert. Ich bin einen Jeep GC 3.0 Overland Probe gefahren und wie es der Zufall will zückte der Freundliche ein wirklich.... wirklich..... wirklich verlockendes Übernahmeangebot. So war es geschehen. Ich habe mich unsterblich in den Jeep verliebt und war bereit meinen Free einzutauschen....
    Nächste Woche wird es soweit sein ..... schon ein bisschen wehmütig verabschiede ich mich dann als Freemont Fahrer von euch. Danke für die vielen Beiträge, die ich hier lesen durfte und ich schaue bestimmt ab und zu wieder rein, denn die Leute hier im Forum sind klassse. Freemont - Fans eben. :) :( :P :D ;( :rolleyes: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

  • Na denn viel Spaß mit dem Granny. Wenn du magst, komm doch auch rüber zu uns ins New-Jeep-Forum. Erst vor kurzem konnten wir wieder einen Ex-Freemontler begrüßen.

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: Jeep Compass Limited 2,0 Mjet, 170 PS, Pearl White, Leder schwarz, uConnect 8.4 4th Generation mit Beats Audio
  • Ich habe den Fehler gemacht, trotz der bekannten Probleme mit dem damals völlig neuen 9-Gang-Getriebe das Ding zu kaufen. Wer aber erst mal mit dem Virus infiziert ist,..... Das hast du aber vermutlich selbst festgestellt. Wen's erst mal gepackt hat, der kommt davon nicht mehr los.

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: Jeep Compass Limited 2,0 Mjet, 170 PS, Pearl White, Leder schwarz, uConnect 8.4 4th Generation mit Beats Audio
  • Major Tom, na dann viel Spaß mit deinem neuen. Aber für un s bleibt der Monti das Fahrzeug.

    ist ja auch ein tolles Auto. Besonders mein zweiter hat mir viel Freude gemacht. Ein schickes, gutes Auto mit prima Preis-Leistung.

    Major Tom, na dann viel Spaß mit deinem neuen. Aber für un s bleibt der Monti das Fahrzeug.

  • Dann bist Du schon der vierte ex-Freemontbesitzer, die zu "Jeep" wechseln....
    Ob das so von FAG gewollt war?


    Machst Du trotzdem noch das Freemont-Treffen "Süd"? Ich würde dann auch mit dem GC kommen.....

    Mein Freemont: 3 1/2 Jahre Freemont. Jetzt ein Schwestermodell.
  • Ich habe schon zweimal dort den Versuch gemacht.....jedesmal war das System etwas langsam. Und dann noch die ganze
    aufgepoppte Werbung......hat mich verschreckt.


    Bin im "Old Jeep Forum"......dort sind auch mehr SRT8-Fahrer......und Gaser sowieso....



    Aber ich hab kein Problem, mich in 2 Foren anzumelden (aber: siehe oben). Ich probiere es mal wieder.

    Mein Freemont: 3 1/2 Jahre Freemont. Jetzt ein Schwestermodell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!