Freemont Länge

Partner:
Feiertag?
  • Hallo liebe Community,


    ich (m) 35 aus dem Raum GZ spiele seit längerem mit dem Gedanken mir einen Freemont zu kaufen. Habe selbst 2 Kinder und vom Raumangebot ist der Freemont wahrlich das Nonplusultra für mich.
    Ich habe den Wagen nun gestern auch schon Probe gefahren. Die 170 PS Diesel - Version "My Freemont". Hat mich sehr überzeugt. Ich find den Wagen klasse !!! :D
    Einziges Manko des Wagens ist die Länge.
    Ich habe eine Garage mit 4,95 mtr. Länge. (Zur Zeit leider vollgestellt mit Materialien vom Umbau meines Hauses). So konnte ich ihn also nicht reinfahren um es auszutesten.
    Angegeben ist der Freemont ja mit 4890mm Länge. Ich habe gestern also mittels Wasserwaage und Strichen auf dem Boden den Wagen nachgemessen. Ich kam auf 4,93mtr. Ich habe tatsächlich 3 x nachgemessen und bin auf dieselbe Länge gekommen. Da meine Garage (momentan Schwingtor) irgendwann mal ein Rolltor bekommt fallen nochmals 3 cm weg. Also 4,92mtr. Das ist wohl sehr knapp.
    Meine Frage: Wie lang sind den eure Freemonts (schonmal jemand nachgemessen?)?
    Leider wäre dies ein Ausschlußkriterium wenn der Wagen nicht in die Garage passen würde. Dummerweise gefällt er mir so gut, dass ich dies sehr bedauern würde. ;(


    Grüße Patrick

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Hast du vielleicht einen Freemont Cross probegefahren? Der ist nämlich etwas länger als Urban, Lounge und Black Code.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Das ist eine gute Frage, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Wo liegen denn die Unterschiede?
    Allerdings hat sich das Problem sowieso erledigt, da ich das Rolltor welches mal installiert wird, nach außen hin montiere und somit knapp 20 cm an Länge gewinne... Dann steht dem Freemont eigentlich nix mehr im Wege. :D

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • :thumbup:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Bei mir stehen 4.888 mm drin. Ist vielleicht nach 5 Jahren etwas eingelaufen. :D

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Autos die viel von Frauen gefahren werden unterliegen wegen der Parkrempler einer gewissen Schwankung was Länge und Breite angeht... :D

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Bei dir sind immer die Frauen schuld, wenn mit der "Länge" was nicht stimmt. Sieh doch ein, dass du nicht mehr der jüngste bist. :whistling:

  • LOL

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Naja, wenn die Glocken länger sind als der Strick... ;)

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Bei dir sind immer die Frauen schuld


    Da beschuldigst einmal nicht die Österreicher...und dann das.... :D
    Wird mir eine Lehre sein....

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!