Ein Servus aus Oberfranken

Partner:
Feiertag?
  • Ein dickes Hallo in die Runde,


    schön, dass es ein forum für den Freemont gibt !


    Werde mir heute unseren neuen Freemont 2.0 Multijet 16V DPF Lounge, mit beiger Lederausstattung, abholen.


    Bin nach einer ersten Probefahrt wirklich begeistert gewesen. Somit fiel mir der Entschluß leicht.


    Dies ist nunmehr unser zweiter Italo Amerikaner aus dem "Hause FIAT"


    Wir haben bereits einen Lancia Thema, V6 CRD, Baujahr 2013 und sind absolut zufrieden mit dem Fahrzeug.



    beste Grüße aus Oberfranken
    Rudi

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Hallo Rudi, ein herzliches Willkommen bei uns im Forum, liebe Grüsse aus dem Osten der Mark Brandenburg und Allzeit knitterfreie Fahrt.

  • Herzlich Willkommen hier on Board und immer eine gute und vor allem, unfallfreie Fahrt - mit beiden Fahrzeugen :thumbsup:

    Black Code, Baujahr 05/2015, in meinem Besitz seit 08/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet, Navigation in Bewegung aktiviert

    Mein Freemont: Baujahr 05/2015 Black Code 170 PS Schaltwagen Tenore Schwarz
  • Ein herzliches Wllkommen aus der schönen Lausitz und imm er eine knitterfreie Fahrt.Eine handbreit Asphalt unter den Rädern.Vielleicht sehen wir uns beim 4.Treffen in Weinböhla.

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. 2,0 Multijet 170 PS Black Code in Metallicrot mit abgedunkelten Heckscheiben,19 Zoll Alu,7-Sitzer
  • Auch aus Neumarkt ein herzliches Willkommen............ und viel Spass mit dem Monti.......


    Gruß Thomas :thumbup:

  • Auch von einem weiteren Oberfranken ein herzliches Willkommen :thumbup:

    Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:



    Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land


    Jürgen


    Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
    Fiat 500C, schwarz

    Mein Freemont: 2,0 Multijet 170PS, Lounge-Ausstattung mit Automatik in schwarz, Chrom-Spiegel-Kappen!
  • Vielen Dank für die Willkommensgrüße.


    Gestern hatten wir die erste Ausfahrt mit unserem Teddybären.
    Wir haben einen "Herdenschutzhund" mit 62 kg. diese Rassen sind sehr misstrauisch wenn es um neue Dinge geht. Hat aber gut funktioniert. Er fühlt sich, wie man sieht, sichtlich wohl.






    Heut kommt noch ein Trenngitter rein sowie eine Auskleidung des Kofferraums.


    Wünsche Euch allen ein schöne Wochenende.

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.
  • Schöne Farbkombi (der Innenraum, meine ich). Der Kofferrauminhalt sieht aus wie ein Golden Retriever XXL. :thumbsup:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Schöne Fotos. Habt ihr denn auch eine Herde zu beschützen, wenn ihr schon so ein Riesenteil im Auto habt? :whistling: 8o

  • Herzlich Willkommen aus dem Odenwald

    Gruß aus dem Odenwald
    97weekend

    Mein Freemont: Freemont Urban 5Sitzer, Symphonic Blue, Sommer: 19" Brock B21 SC, 255/45 19 Pirelli P ZERO Winter: 17" Alutec, 225/65 R 17 Pirelli Scorpin Winter Ladekantenschutz von Vmaxx, Chromspiegelkappen von Vmaxx
  • Na dann auch ein Servus zurück und herzlich Willkommen hier im lustigen, interessanten Forum. LOL

    9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
    Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)


    Mein Freemont: Unser Freemont KEH-Xl 170.Die 170 PS waren es mal beim Kauf.Nun 204 Ps und über 400 Nm. Diesel und Schalter,schwarze Lederausstattung und 19 Zoll Baujahr 2011 Abnehmbare SK.AHK fürn Wohnwagen aufgelastet auf 2470Kg. Sonderanbauten Schmutzfänger die was bringen!!!Licht HI Birnen N.B Gen.2 [b]Nach 6 Jahren voller Zufriedenheit 2019 verkauft.[/b]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!