Karten Update 2015
-
-
Habe keine Rechnung von ebay bekommen, nur eine aktualisierte Kaufbestätigung. Da steht, ihre Bestellung wird versendet.
Bezahlung erfolgte direkt an Manco per Paypal.
Na dann warte ich mal weiter.
-
Update Vorgang wurde gestartet und der Balken hat Fortschritte gemacht. Habe ihn alleine gelassen und nach ca. 45 min habe ich wieder geschaut. Navi lief wieder normal. Aber, das schreibt er nach dem Update?
-
Hallo nochmal,
Bringe das Update nicht zum Laufen.
Nach ca. 10% Fortschritt bricht er ab.
Habe 5 verschiedene Sticks probiert und die Dateien neu entpackt, mit 7zip und Winrar. Nonvol ebenfalls geleert. Kann es an Ctp17 liegen? Weiß nicht mehr weiter.
LG Robert
-
Anscheinend funktioniert es bei Ctp17 nicht.
LG Robert
-
Was sagt denn Manco dazu?
-
Der meint Downgrade auf ctp13.
Ich habe etwas Bauchweh dabei, aber Manco meint, das wäre nicht gefährlich.
Er hat sich aber jetzt 2 Wochen nicht gemeldet. Habe ihn heute nochmal angeschrieben.
LG Robert
-
du weißt schon Robert, bei Downgrade einfach länger laufen lassen, der Vorgang nicht abbrechen, auch wenn es so aussieht als wäre schon durch. Probleme hat es bekanntlich eigentlich nur gegeben wenn die Routine zu früh abgebrochen wurde.
-
Ja, danke für die Info.
Ich weiß, dass es heikel ist.
Habe mit Manco vereinbart, dass wir es im August machen.
LG Robert
-
R.Pilz.
Dein Problem hatte ich auch. Vielleicht solltest Du mal den Speicher leeren, dann hat es auch bei mir funktioniert, und ich hab wirklich lange damit rumgemacht.
-
-
Danke Bernie,
Den Nonvol habe ich auch schon geleert, hat aber keine Änderung gebracht!
LG Robert
-
hmm , ich wäre schon mal froh wenn der Stick erkannt würde,, jedesmal die Meldung
-
Sind die Daten in einem Ordner, der garmin heißt?
-
Oft wurde doch nun schon das Thema mit den USB sticks behandelt. Es funktioniert nicht jeder Stick am Radio.
-
Sind die Daten in einem Ordner, der garmin heißt?
Danke hab den Fehler gefunden , evtl... aber Garmin sollte man schon richtig schreiben
-
Hat es jetzt geklappt?
Ich habe den Ordner "Garmin" natürlich immer mit einem großen "G" geschrieben -
Hat es jetzt geklappt?
Ich habe den Ordner "Garmin" natürlich immer mit einem großen "G" geschriebenden Stick hat er gefunden , aber zum installieren bin ich noch nicht gekommen
der Tag hat derzeit einfach zu wenig Stunden
-
Hallo. Das mit dem Updaten vom Navi hab ich aufgegeben. Mir zu teuer. Haben noch die Karten von 2015 drauf. Was ich aber jetzt mache. Ich hab mein Motorrad Garmin Navi auf den neuesten Stand gebracht ,Livetime Update kostenlos. Wenn ich mal wo hin muss und die alten Karten überfordert sind schalte ich das Motorrad Navi an und alles ist gut.
Eigentlich eine Schande das für das Auto nicht auch alles kostenlos funzt und dabei so einfach. Denke mit den neuen Handys sind Navigations Geräte eh bald out. LG Falco
-
hallo,
Heise Stefan un habe ein 8.4'' uconnect.
Habe erfolgreich nach downgrade auf 13 weil es mit ctp16 nicht fuktionierte
Die nordkarten von garmin ntu europa installiert bekommnen.
Jetzt wollte ich die südkarten mit dem namen ...supp.img hochspielen.
Kann ich die alleine im Garmin Ordner haben oder brauche ich dazu noch
Andere dateien?
Danke für die hilfe
Lg
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!