So siehts nach 25.000 KM aus

Partner:
Feiertag?
  • Heute die 25.000 KM nach einem Jahr und drei Wochen voll gemacht...................ohne besondere Vorkommnisse :thumbup: :beifall:

    Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:



    Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land


    Jürgen


    Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
    Fiat 500C, schwarz

    Mein Freemont: 2,0 Multijet 170PS, Lounge-Ausstattung mit Automatik in schwarz, Chrom-Spiegel-Kappen!
  • Ich kann das nach 26.000 km in acht Monaten nur bestätigen. Kein Problem außer einem Marderangriff auf die Dämmmatte in der Motorhaube; aber dafür kann der Freemont ja nix. Seit dem Einbau eines Marderschutzes hat sich das Problem auch erledigt. Also ich kann nichts negatives über meinen Freemont sagen.

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Fiat Freemont Urban 140 PS, Fünfsitzkonfiguration, fathom blau
  • Ich kann das nach 26.000 km in acht Monaten nur bestätigen. Kein Problem außer einem Marderangriff auf die Dämmmatte in der Motorhaube; aber dafür kann der Freemont ja nix. Seit dem Einbau eines Marderschutzes hat sich das Problem auch erledigt. Also ich kann nichts negatives über meinen Freemont sagen.

    Ok, das hab ich vergessen weils ja nix schlimmes ist, bei mir ist die Dämmmatte auch vom Marder zerfressen. Ich lass das beim 30.000er KD beseitigen :thumbsup:

    Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:



    Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land


    Jürgen


    Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
    Fiat 500C, schwarz

    Mein Freemont: 2,0 Multijet 170PS, Lounge-Ausstattung mit Automatik in schwarz, Chrom-Spiegel-Kappen!
  • Bin jetzt bei 25600km und hätte eine zerfressene und eine angefressene (die Neue) Dämmmatte und einen schon reparierten Hagelschäden. Gut, dafür kann weder fiat noch die Werkstatt etwas.


    Zwei Softwareupdates und ein defektes Bluetoothmodul hätte ich. Von einem Scheibenwischerarm ist etwas Lack abgesplittert. Das werde ich wohl im Herbst beim 30k Service bemängeln. Nichts tragisches bis jetzt.


    Alles im grünen Bereich bei mir...

  • Ich bin jetzt nach dem Urlaub an der Costa Brava bei circa 26.500 Km - nach einem Jahr und circa 8 Wochen. Inklusive Hin- und Rückfahrt haben wir lockere 4000 Km in 2 Wochen abgespult - zuvor hatte ich beim Händler einen Urlaubscheck machen lassen - alles top!!!

    Alt: Fremont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation


    Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, AWD, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket

    Mein Freemont: Alt: Freemont Urban 2.0 140 hp, Bossa Nova White, 7-Sitze, 19" Satin-Felgen, 8,4 " Navigation Neu: Freemont Black Code 2.0 170 hp, Automatik, Schwarz-Metallic, 7 Sitze, DVD-Paket
  • Ich habe anscheinend Glück gehabt weil nach 2 Jahr , 2 Monaten und 69700 km noch überhaupt nicht gehabt ( Alles Original drin , 2 Inspektionen und nicht weiter , der erste Bremse hält immer noch :thumbsup: Leider der Ar... Marder wahr bei mir auch und 300€ gekostet :cursing: Bin sehr zufrieden und werde nochmal Freemont kaufen sofort !!!

    Mein Freemont: Erste Freemont 14.02 2012, zweiten 14.05 2012, dritte 21.12. 2015. Zwei Handschalter, und jetzt Automatik, gesamte Fahrten ca 200,000km ,Zeit 08 ,2016 BMW 5 , X-drive
  • War jetzt bei der 30k Inspek. Alles bestens, bis auf Marder, aber das war ja schon und ein wenig Inkontinenz beim Getriebe. Schrauben wurden nochmal nachgezogen. Ist aber noch nicht klar ob es aus der Dichtung selbst oder dem Simmering von der Antriebsachse kommt. Wird sich in 4 Wochen weisen. Ansonsten absolut zuverlässig bisher. Die gewechselten Scheiben haben jetzt auch 20000 km runter und sehen aus wie neu. Kein Ruckeln nix.

    Fiat Freemont Bossa Nova White, URBAN 170 PS, Sitzheizung, 20" Sommerreifen Ghost 5 schwarz

    Mein Freemont: Fiat Freemont Bossa Nova White, URBAN 170 PS, Sitzheizung, 20" Sommerreifen Ghost 5 schwarz
  • so die inkontinenz kommt vom simmering der antriebswelle. bin mal gespannt ob fiat da mit sich reden lässt, da dies ein mangel ist den man so ohne weiteres nicht sieht...

    Fiat Freemont Bossa Nova White, URBAN 170 PS, Sitzheizung, 20" Sommerreifen Ghost 5 schwarz

    Mein Freemont: Fiat Freemont Bossa Nova White, URBAN 170 PS, Sitzheizung, 20" Sommerreifen Ghost 5 schwarz
  • Was gibt's da zu reden. Du hast doch noch Garantie.


    EDIT:
    Sorry, grade gesehe, dass du ihn gebraucht gekauft hast. Dann is wohl nix mehr mit Garantie.

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: Jeep Compass Limited 2,0 Mjet, 170 PS, Pearl White, Leder schwarz, uConnect 8.4 4th Generation mit Beats Audio
  • Ein Jahr und 27000 km. Alles Top, bis auf den Marderangriff ;(
    Scheint wohl irgendwas in den Matten zu sein, was die Viecher anzieht.

  • 1 Jahr und 4 Monate und 25000 km zusammen mit meinem Roten verbracht. Ein Super Fahrzeug, keinen Marderschaden bis jetzt! Täglich im Einsatz, möchte ihn nicht mehr hergeben :thumbup:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!