Freemont Neueinsteiger aus dem Raum Bielefeld

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Freemontler,


    da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz zu Wort melden. Ich komme aus dem Umfeld des Städtchens Bielefeld und bin seit dem 26.06.2014 Besitzer eines Freemont Black Code in Perla-Weiß (sehr schöne Farbe).


    Ich freue mich bei euch zu sein und hoffe allgemein auf eine Schaden- und Unfallfreie Beziehung zu eurem/meinem Freemont.

  • Willkommen bei Freemont.de, viel Spaß mit deinem neuen Wagen und allzeit gute Fahrt.


    ps.: Dachte immer Bielefeld gibts gar nicht ;)

  • Willkommen aus Bad Nenndorf!

    * 2013 Freemont Lounge * 170 PS Automatik * Fathom Blue Metallic * 7-Sitzer * 19'-Alus als Sommerreifen * 17'-Alus als Winterreifen * seit 06.06.2014 in meinem Besitz *


    - Aber hier wie überhaupt, kommt es anders als man glaubt -

    Mein Freemont: [size=10][i]* 2013 Freemont Lounge * 170 PS AWD Diesel Automatik * Fathom Blue Metallic * 7-Sitzer * 19'-Alus als Sommerreifen * 17'-Alus als Winterreifen *[/i][/size]
  • Willkommen ins Niemandsland. 8)
    Stell doch mal ein paar Bilder in der Galerie ein. Einen Perla-weißen Black-Code haben wir glaube ich noch nicht zu Gesicht bekommen.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Willkommen aus Sachsen und viel Spaß mit dem Auto und uns hier im Forum.
    (Muss auch immer an die Bielefeld-Verschwörung denken, wenn ich den Ortsnamen lese) LOL LOL LOL
    Gruß vom Fandy

  • Herzlich willkommen aus dem Norden Hessens.

    Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
    Voll Leder, fast Vollausstattung...

    Mein Freemont: Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: . Voll Leder, fast Vollausstattung...
  • Herzliches Willkommen aus dem Stuttgarter Raum

    Lounge, 170 PS Diesel, Automatik, AWD, weiß, schwarzes Leder, Aero Twin Scheibenwischer
    Einstiegsleisten und Schutzleiste am Kofferraum in matt Schwarz, Ralleystreifen in Matt-Schwarz
    Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
    schon geplant: Tagfahrlicht

    Mein Freemont: 170 PS Diesel, Automatik, AWD, Lounge, weiß, schwarzes Leder Winterräder: 17" Alutec Graphit mit Hankook W310
  • Auch von mir aus Franken (zZt jedoch in Stuttgart) ein Willkommen und viel Spass mit uns und deinen Freemont :thumbup:

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • Auch von uns aus dem schönen Bautzen ,ein herzliches Willkommen in der Gemeinde der Monti-Besitzer. :beifall: :beifall: Immer ein Grinsen im Gesicht LOL LOL LOL

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. 2,0 Multijet 170 PS Black Code in Metallicrot mit abgedunkelten Heckscheiben,19 Zoll Alu,7-Sitzer
  • Ich auch noch - also viele Grüße aus der Mark im Osten der Republik! Hab viel Spass mit dem Auto, dem Forum na allzeit Unfall- und Reparaturfreie Fahrt!

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Grüße aus Oberdorst


    Andreas



    *** Freemont Lounge AWD, 2.0 MultiJet2 (125 KW/170 PS), Alegro Rot Metallic, 19" Sommer, 17" Winter ***
    *** Premium Alarmanlage, 7 Sitzer, Tankdeckel abschließbar, Modell 2014 ***

    Mein Freemont: Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD (2014-Serie). 125 KW (170 PS), PRM Allegro Rot Metallic, 19 Zoll Sommerreifen und 17 Zoll Winterreifen,Premium- Alarmanlage, 7 Sitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!