Hurra -er kommt

Partner:
Feiertag?

  • Ich drück dir die Daumen! :thumbsup:


    Hast du die Unterlagen per Post erhalten oder war es die Aussage am Telefon?



    Die Info habe ich per Mail bekommen, die Unterlagen werden am Montag per Einschreiben an mich geschickt.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 5-Sitzer, weiß, Schiebedach, V6 Pentastar Motor
  • Hallo erst mal,


    nun habe ich den großen Freemont auch bestellt.
    Na ich bin da mal gespannt wie lange es dauert.
    LZ 20 Wochen



    Wo hast Du ihn denn bestellt? Meine Lieferzeit von 18 Wochen wurde ziemlich genau eingehalten. Heute kommt er beim Händler auf den Hof.

    Mein Freemont: Freemont Lounge 5-Sitzer, weiß, Schiebedach, V6 Pentastar Motor
  • So, der Free steht in Deutschland auf dem Hof :D , die Papiere aber leider nicht :cursing: Mal wieder typisch Fiat. Nach dem Ösi Händler kommen sie in ca. 5 Tagen, dann werden sie nach Deutschland geschickt. Also mindestens eine Woche Verzögerung. Ich glaube, ich brauche erst mal eine Grappa 8)

    Mein Freemont: Freemont Lounge 5-Sitzer, weiß, Schiebedach, V6 Pentastar Motor
  • Na ja, hast ja Deins auch aus Österreich, nur halt viel teurer


    Haben sie Dir nicht gesagt das die Papiere für Autos aus Österreich extra bezahlt werden müssen????

    Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

    Mein Freemont: Urban 140 in Underground Black; 19" in Chrom mit Chromspiegelabdeckungen; Sitzheizung
  • Zitat von »fcc03«




    Hallo erst mal,


    nun habe ich den großen Freemont auch bestellt.
    Na ich bin da mal gespannt wie lange es dauert.
    LZ 20 Wochen


    Wo hast Du ihn denn bestellt? Meine Lieferzeit von 18 Wochen wurde ziemlich genau eingehalten. Heute kommt er beim Händler auf den Hof.


    Bestellt am13.2.2014 in Kamen .

    Mein Freemont: Schwarz, Automatik, Diesel 170 PS, Lounge, DVD Enter.
  • So, jetzt sind auch die Papiere aus Ösiland gekommen, werden morgen per Einschreiben an mich geschickt, übernächste Woche wird er dann abgeholt. Dann hat er gleich 1.000 km vor sich. Werde berichten :thumbup:

    Mein Freemont: Freemont Lounge 5-Sitzer, weiß, Schiebedach, V6 Pentastar Motor
  • Freue mich für Dich und hoffe das meine Zeit auch bald kommt! :D

    Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
    -> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
    Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

    Mein Freemont: Lounge: 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung, Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar
  • Na dann mal viel Glück beim Zeit vertreiben, ich denke die letzten Tage sind die schlimmsten. Auf einen Bericht über Trendfahrzeuge bin ich ja gespannt, die machen schon "eeehrlische" Preise.
    Freue Dich auf die lange Tour danach - macht Spasssss!

    Mein Freemont: Freemont Lounge 3,6 V6 Pentastar Automatik AWD mit dieversem Zubehör in Undergroung Black metallic bis 09/2017 nun Jeep Grand Cherokee SRT
  • Na dann mal viel Glück beim Zeit vertreiben, ich denke die letzten Tage sind die schlimmsten. Auf einen Bericht über Trendfahrzeuge bin ich ja gespannt, die machen schon "eeehrlische" Preise.
    Freue Dich auf die lange Tour danach - macht Spasssss!



    Ja, die letzten Tage gehen überhaupt nicht vorbei X(

    Mein Freemont: Freemont Lounge 5-Sitzer, weiß, Schiebedach, V6 Pentastar Motor
  • Canelupo


    Ich meine deinen Freemont gesehen zu haben, als wir unseren geholt haben. Er stand neben einem Black Code und wartete. :D


    ... Auf einen Bericht über Trendfahrzeuge bin ich ja gespannt, die machen schon "eeehrlische" Preise...

    Ich schreibe mal am Wochenende ein bissl darüber. Vorab kann ich schreiben, dass alles i.O. ist/war. :thumbup:

    Fiat Freemont Lounge 3.6 :thumbup: (Leider wieder verabschiedet)


    Dodge Durango R/T 5.7 Hemi V8 8o

    Mein Freemont: [color=#0000ff]Fiat Freemont Lounge 3.6, Farbe Weiß und mit DVD- Pack [/color]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!