Jemand 'nen V6 3,6 in Country Brown bestellt?

Partner:
Feiertag?
  • Hab heute Abend auf der A5 zwischen Gießen und Frankfurt einen einsamen Freemont auf einem Autotransporter gesichtet. Kann sich wieder jemand freuen. :thumbsup:

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>
  • Also, wenn den keiner will, für umme nehm ich den! :D

    Freemont
    find' ich gut!
    :thumbup:



    sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

    Mein Freemont: [b]FIAT FREEMONT Lounge Automatic AWD 2.0 Multijet[/b] [i]schwarzes Auto, schwarzes Leder Extras: Metallic, Notrad, dazu rausgehandelt diesen albernen abschließbaren Tankdeckel[/i] [u][b]Ideen:[/b][/u] [b]Grill:[/b] [i]schwarz - [u][color=#00ff00][color=#990000][b]erledigt[/b][/color] [/color][/u]/ Plasti Dip[/i] [b]Kennzeichenhalter[/b]: [i]Werbung weg - schwarz, bzw. personalisiert bedruckt - [color=#00ff00][u][color=#990000][b]erledigt[/b][/color][/u][/color][/i] [color=#ff0000][b]Bremssättel:[/b][/color] [i]rot lackieren - [u][color=#00ff00][b][color=#990000]erledigt[/color][/b][/color][/u][/i] [b]Dachreling:[/b] [i]schwarz - noch in Planung - Realisierung schwierig, wenn nicht Austausch[/i] [b]Griffe:[/b] [i]schwarz - siehe Reling[/i] [b]Unterbodenschutz:[/b] [i]schwarz - eventuell Plasti Dip, oder Austausch[/i] [b]Felgen Sommerreifen:[/b] [i]schwarz mit Plasti Dip - kurz vor Montage im Frühjahr[/i] [b]TFL/Positionslicht[/b] [i]würde mir noch gefallen, darf aber nicht nachträglich rangebastelt aussehen, also suche ich noch...[/i] [b]Winterreifen[/b]: [i]Alutec 17" Graphit mit 225/65 R 17 Falken HS449[/i]
  • Meiner soll Braun werden, allerdings in der 170 PS version. :rolleyes:

    gedrosselter V6? :thumbup:
    Aber bei Giesen/Frankfurt würde ich mir sorgen machen, klingt nach Irrfahrt... Aber vielleicht bringen die den noch nach Italien, um eine Handvoll PS rauszunehmen... :rotfl:

    Freemont
    find' ich gut!
    :thumbup:



    sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

    Mein Freemont: [b]FIAT FREEMONT Lounge Automatic AWD 2.0 Multijet[/b] [i]schwarzes Auto, schwarzes Leder Extras: Metallic, Notrad, dazu rausgehandelt diesen albernen abschließbaren Tankdeckel[/i] [u][b]Ideen:[/b][/u] [b]Grill:[/b] [i]schwarz - [u][color=#00ff00][color=#990000][b]erledigt[/b][/color] [/color][/u]/ Plasti Dip[/i] [b]Kennzeichenhalter[/b]: [i]Werbung weg - schwarz, bzw. personalisiert bedruckt - [color=#00ff00][u][color=#990000][b]erledigt[/b][/color][/u][/color][/i] [color=#ff0000][b]Bremssättel:[/b][/color] [i]rot lackieren - [u][color=#00ff00][b][color=#990000]erledigt[/color][/b][/color][/u][/i] [b]Dachreling:[/b] [i]schwarz - noch in Planung - Realisierung schwierig, wenn nicht Austausch[/i] [b]Griffe:[/b] [i]schwarz - siehe Reling[/i] [b]Unterbodenschutz:[/b] [i]schwarz - eventuell Plasti Dip, oder Austausch[/i] [b]Felgen Sommerreifen:[/b] [i]schwarz mit Plasti Dip - kurz vor Montage im Frühjahr[/i] [b]TFL/Positionslicht[/b] [i]würde mir noch gefallen, darf aber nicht nachträglich rangebastelt aussehen, also suche ich noch...[/i] [b]Winterreifen[/b]: [i]Alutec 17" Graphit mit 225/65 R 17 Falken HS449[/i]
  • Ich brauche keinen V6. Die 170 PS sind auf unseren Straßen vollkommen ausreichend.
    Welchen Weg der Monti zu EM nimmt ist mir ehrlich gesagt (geschrieben) egal, hauptsache er kommt überhaupt an.
    Sollte aber demnächst auch bald passieren, sonst dreh ich noch durch. X(
    Die anbauteile sind schon lange alle da. Fehlt nur noch der Monti. ;(

  • Das Du die Anbauteile schon lange hast sehen wir jeden Tag. Wir brauchen nur Dein Profilbild ansehen, auf dem Du ein Anbauteil in den Händen hältst. : D



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • @Frank wann hast dein bei EM bestellt? Habe meinen Ende Dezember bestellt- vorraussichtlicher Liefertermin ist mit Juni/ Juli angegeben. Habe bisher noch keine Info. Wurde dir schon die Endverbrauchererklärung zugesandt?

  • @Frank wann hast dein bei EM bestellt? Habe meinen Ende Dezember bestellt- vorraussichtlicher Liefertermin ist mit Juni/ Juli angegeben. Habe bisher noch keine Info. Wurde dir schon die Endverbrauchererklärung zugesandt?



    Da hast du aber eine lange Wartezeit. X(
    Ich habe meinen am 05.03.13 bestellt :rolleyes: mit Lifertermin Ende Juni / Mitte Juli.
    Die Endverbrauchererklärung habe ich auch noch nicht erhalten. :S
    Mit der Auftragsbestätigung kam lediglich die Mitteilung das ich erst ca. 14 Tage vor Auslieferung bescheid bekomme, daß das Auto auf dem Hof steht und zur Übergabe bereit gemacht wird. Hoffentlich dauert es nicht zu lange, da ich mit dem Monti Mitte Juli in den Urlaub fahren wollte.

  • Vielleicht mussten erst genug Autos für ne Sammelbestellung bei Fiat zusammenkommen, Endverbrauchererklärung kam Mitte April- damit bestätige ich das ich das Auto zum Eigenzweck erwerbe und es nicht zu kommerziellen Zwecken vertreibe
    Langsam könnten sie sich aber melden- wahrscheinlich kommen unsere gemeinsam an.

  • Was ist die Endverbrauchererklärung? Habe ich nicht bekommen, wie ich im November bestellt hatte und auch nicht im April wie ich das Auto übernommen habe. Ich kenne daher diese Erklärung nicht. ?(

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • sowas habe ich auch nicht bekommen, wo bei ich auch "beim-Händler-umme-Ecke" gekauft habe, weiß nicht, ob es im Internet bei EU Importen andere Papiere gibt...

    Freemont
    find' ich gut!
    :thumbup:



    sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

    Mein Freemont: [b]FIAT FREEMONT Lounge Automatic AWD 2.0 Multijet[/b] [i]schwarzes Auto, schwarzes Leder Extras: Metallic, Notrad, dazu rausgehandelt diesen albernen abschließbaren Tankdeckel[/i] [u][b]Ideen:[/b][/u] [b]Grill:[/b] [i]schwarz - [u][color=#00ff00][color=#990000][b]erledigt[/b][/color] [/color][/u]/ Plasti Dip[/i] [b]Kennzeichenhalter[/b]: [i]Werbung weg - schwarz, bzw. personalisiert bedruckt - [color=#00ff00][u][color=#990000][b]erledigt[/b][/color][/u][/color][/i] [color=#ff0000][b]Bremssättel:[/b][/color] [i]rot lackieren - [u][color=#00ff00][b][color=#990000]erledigt[/color][/b][/color][/u][/i] [b]Dachreling:[/b] [i]schwarz - noch in Planung - Realisierung schwierig, wenn nicht Austausch[/i] [b]Griffe:[/b] [i]schwarz - siehe Reling[/i] [b]Unterbodenschutz:[/b] [i]schwarz - eventuell Plasti Dip, oder Austausch[/i] [b]Felgen Sommerreifen:[/b] [i]schwarz mit Plasti Dip - kurz vor Montage im Frühjahr[/i] [b]TFL/Positionslicht[/b] [i]würde mir noch gefallen, darf aber nicht nachträglich rangebastelt aussehen, also suche ich noch...[/i] [b]Winterreifen[/b]: [i]Alutec 17" Graphit mit 225/65 R 17 Falken HS449[/i]
  • Den Schwachsinn würde ich auf keinem Fall unterschreiben. Wenn ich das Auto kaufe, kann ich damit machen was ich will. Es kann Fiat total egal sein, ob ich das Auto verbrenne oder gleich weiter verkaufe. Wenn der Wisch nicht unterschrieben wird, dann kann die Übergabe nicht Verweigert werde. Schließlich ist man einen Kaufvertrag eingegangen. Ist das Schreiben Bestandteil des Kaufvertrages, vielleicht auch im Kleingedruckten? Ich habe dieses Schreiben nicht erhalten.



    Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

  • Sieht so aus, das es nur für EU -Importeure ist und nicht beim Verkauf durch einen reinen Inland-Fiat-Händler verwendet wird. Daher habe ich dieses Formular nicht erhalten

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben. Freemont Lounge 2.0 16V Multijet Automatik AWD 125kW (170PS) , Farbe: Pra Charleston red Dreischicht metallic, innen: 7 Sitze, Leder schwarz , großer Bildschirm 8,4 Zoll mit Navigation Garmin, alpine Soundsystem mit 368 Watt Verstärker, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Fahrersitz elektr. verstellbar inkl. Lordosen, elektr. beheiz-und verstellbare Außenspiegel, Kofferraumwanne mit Ladekantenschutz von Fiat, Inhänger für den Kofferraum bis zur Fensterkante passgenau handgefertigt von Fa. Optimum aus Backnang, Notrad, elektr. Glasschiebedach mit Sonnenblende , Einparkhilfe vorne, AHK abnehmbar, Spiegelchromaufsätze, Chrom- Türzierleisten, zusätzlich einen Satz Winterreifen 17 Zoll mit Edelstahlfelgen, Ledtagfahrlicht von Hella 1.KW Fertigungsdatum in Mexiko Verschiffung in Veracruz 15.2.2013 auf Dover Highway - Ankunft Bremerhaven 14.3.2013 Spätnachmittag (2Tage Verspätung) - Ankunft Händler 2.4.2013 - Übergabe am 12.04.2013 (Termin war der 30.03.2013 lt. Vertrag) Viele Rostschäden, z.B. Reeling, undefinierbare Spritzer auf Rückscheibe und Frontscheibe und auf dem Lack. Tiefer Kratzer in der linken hinteren Felge usw. Usw. Usw.
  • das ist ja schon heftige Bevormundung! Wenn ich so eine Stange Geld auf den Tisch lege will ich auch ab dem Moment wo ich die Schlüssel in der Hand halte über mein Eigentum entscheiden können, was ich damit mache!
    Ich habe auch beim örtlichen Händler gekauft, der hat so einen Quatsch nicht vorgelegt, wäre ja auch 'ne Nummer...

    Freemont
    find' ich gut!
    :thumbup:



    sämtliche Fehler bitte in Cupertino melden, die sind Schuld!

    Mein Freemont: [b]FIAT FREEMONT Lounge Automatic AWD 2.0 Multijet[/b] [i]schwarzes Auto, schwarzes Leder Extras: Metallic, Notrad, dazu rausgehandelt diesen albernen abschließbaren Tankdeckel[/i] [u][b]Ideen:[/b][/u] [b]Grill:[/b] [i]schwarz - [u][color=#00ff00][color=#990000][b]erledigt[/b][/color] [/color][/u]/ Plasti Dip[/i] [b]Kennzeichenhalter[/b]: [i]Werbung weg - schwarz, bzw. personalisiert bedruckt - [color=#00ff00][u][color=#990000][b]erledigt[/b][/color][/u][/color][/i] [color=#ff0000][b]Bremssättel:[/b][/color] [i]rot lackieren - [u][color=#00ff00][b][color=#990000]erledigt[/color][/b][/color][/u][/i] [b]Dachreling:[/b] [i]schwarz - noch in Planung - Realisierung schwierig, wenn nicht Austausch[/i] [b]Griffe:[/b] [i]schwarz - siehe Reling[/i] [b]Unterbodenschutz:[/b] [i]schwarz - eventuell Plasti Dip, oder Austausch[/i] [b]Felgen Sommerreifen:[/b] [i]schwarz mit Plasti Dip - kurz vor Montage im Frühjahr[/i] [b]TFL/Positionslicht[/b] [i]würde mir noch gefallen, darf aber nicht nachträglich rangebastelt aussehen, also suche ich noch...[/i] [b]Winterreifen[/b]: [i]Alutec 17" Graphit mit 225/65 R 17 Falken HS449[/i]
  • Dieses Formular sieht mir äußerst suspekt aus. Meines Wissens gibt es schon mal keine Firma Fiat Europa. Entweder Fiat Group Automobiles in Italien, oder die Importeure in den einzelnen Ländern. Dazu ist es auch schon vom Layout her nicht wie ein offizielles Geschäftspapier aufgemacht. Kein Firmenlogo, keine Firmenanschrift, mit wem man da überhaupt eine Vereinbarung macht. Sowas geht schon mal gar nicht und würde ich auch nie unterschreiben.


    Nachtrag:
    Habe eben noch mal aus Interesse ein bisschen gegoogelt. Fiat Europa als Firma ist nirgendwo zu finden. Bei den EU-Import Geschäften habe ich noch mehr haarsträubende Erkärungen gefunden, die die Käufer unterschreiben sollten. So hat jemand berichtet, er solle eine Unterlassungserklärung unterschreiben, dass er nicht in Foren über den Händler berichtet. Was geht denn da ab??

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: Jeep Compass Limited 2,0 Mjet, 170 PS, Pearl White, Leder schwarz, uConnect 8.4 4th Generation mit Beats Audio

    Einmal editiert, zuletzt von Toy4ever ()

  • Aber Hauptsache man spart ein paar Euro und darum macht man solche Geschäfte. Wer das unterschreibt ist selber Schuld.



    Sent from my iPhone 5

    3.6 Lounge, Schwarz, Modell 2013, DVD Pack Video für meine kleine Tochter, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alufelgen, Tagfahrlicht, Einstiegsleisten in Edelstahl, Chromspiegelabdeckung, Ladekantenschutz in Chrom, Tankdeckel Fensterleisten und B-Säule mit Chromblenden
    Winterreifen: Pirelli Sottozero 2 235/50 R19 / Original Felgen
    Sommerreifen: Nexen N Fera SU1 245/45 R19 /Etabeta Piuma
    Bestellt am: 1. Februar 2013
    Gebaut am: 18 März 2013
    Lieferdatum: 24. Mai 2013 :anhimmeln:

    Mein Freemont: 3.6 Lounge Modell 2013, DVD Pack Video, Notrad, Raucherkit, abschl. Tankdeckel, 19' Alu-Felgen, Chrom Spiegelkappen, Einstiegsleisten, diverse Chromzierleisten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!