Wartungs-/ Service Intervall und umfang

Partner:
Feiertag?
  • Hi ich habe vor mir einen urban 170ps diesel zu holen aber mich würde der serviceintervall und der umfang der wartung interessieren. ist ja wichtig wie oft man das auto in die werkstatt bringen muss


    mfg martin
    und danke schonmal für eure antworten

  • Hallo Martin,
    aus dem Kopf kann ich es Dir leider nicht sagen, aber es gibt bei Fiat.de Möglichkeit, die Bedienungsanleitung für den Freemont herunterzuladen. Darin ist ein Wartungsplan zu finden. Ein Link dazu ist auch hier im Forum zu finden. Wenn ich mich recht erinnere, ist das Wartungsintervall alle 30000km. Genaueres kann ich noch nicht sagen, da ich meinen bestellten Freemont noch nicht geliefert bekommen habe.


    Gruß aus Franken,
    Robert

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: Jeep Compass Limited 2,0 Mjet, 170 PS, Pearl White, Leder schwarz, uConnect 8.4 4th Generation mit Beats Audio
  • Das Wartungsintervall beträgt 30.000 km oder 24 Monate, je nachdem was zuerst erreicht wird. Ölwechsel ist alle 12-24 Monate fällig, eine Kontrolleuchte soll das anzeigen.
    Zahn- und Keilriemen sollen alle 120.000 km bzw. 4-5 Jahre gewechselt werden.
    Die Informationen habe ich meiner Freemont-Betriebsanleitung entnommen.

    2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

    Mein Freemont: <p>Freemont Urban ohne Dachreling (2011) in Progressive-Grey, mit Tagfahrlicht und 19" Chromfelgen, Spiegelkappen und Edelstahl-Einstiegsleisten, abnehmbare AHK</p>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!