Produktionskennzahlen und Fertigstellung

Partner:
Feiertag?
  • Hi!


    In einigen Berichten habe ich schon gelesen, das es hier Mitglieder gibt, die wissen was hinter den Produktionskennzahlen steht. Wir haben unseren Freemont bestellt und haben als laufende Kennzahl die 16 mit garantierten Produktion in KW 41. Wie kann man anhand dieser Zahlen feststellen wann ca der Fremont ausgeliefert bzw verschifft wird? (Ich weiß das es keine Tagesgenaue Vorhersage geben kann, aber evtl einen Anhalt)


    Kann man die Zahlen auch anders herausbekommen als über den Händler? Woher wisst Ihr wann wohin welche Schiffe fahren, die Freemont geladen haben??



    Danke für die Antworten!

    Fiat Freemont Lounge 2.0 AWD / BossaNova White / Leder Schwarz / DVD System / Alarmanalage

    Mein Freemont: Fiat Freemont Lounge / 170PS Diesel AWD / Bossa Nova White / DVD System für Fond /
  • Danke für den Link in die Statusmeldungen....den hab ich gesucht!!!


    16= keine Änderungen mehr......Zum Glück haben wir den komplett nach Wunsch zusammengeschraubt :thumbsup:


    Noch 8 Wochen nach Produktion ;(


    An die Statuszahlen kommt man nur über den Händler? oder gibts da auch andere Wege?Hab ja keine Lust da jede Woche zu nerven.....

    Fiat Freemont Lounge 2.0 AWD / BossaNova White / Leder Schwarz / DVD System / Alarmanalage

    Mein Freemont: Fiat Freemont Lounge / 170PS Diesel AWD / Bossa Nova White / DVD System für Fond /
  • Die Status-Meldungen kann dir nur der Händler sagen. Leider gibt´s da noch keine Tracking-Nummern wie bei den Paketen. Da hilft nur warten, warten, warten. Aber wie du siehst, haben wir es alle überlebt. :D

    Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

    Mein Freemont: Jeep Compass Limited 2,0 Mjet, 170 PS, Pearl White, Leder schwarz, uConnect 8.4 4th Generation mit Beats Audio
  • Ich habe nach Telefonat mit dem Dsponenten vm Importeur schon eine Bestellnummer meines Fahrzeuges erhalten, mit der ich jederzeit tel. Info über das Auto von ihm kriege.

    Mein Freemont: Bitte hier die Ausstattung von Deinem Freemont eingeben.lounge, 140ps, leder hellgrau, videopak, winterräder225/65-17 pirelli
  • Das Auto zu einem anderen Händler in der nähe umzuleiten sollte kein Problem sein....

    am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

    Mein Freemont: Metallic Lack, Ersatzrad, Sitzheizung, Abschliesbarer Tankdeckel, DVD System und 20" Keskin KT5 Felgen mit 245/45 R20 Pirelli P Zero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!