Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

martin_r

Mitglied

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 23. August 2015

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2015, 21:22

USB-Stick: es werden nicht alle Titel erkannt

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,



hat von euch jemand auch das Problem, dass das uCoinnect von USB-Stick nicht alle Titel erkennt?

Wenn ich meinen Stick einstecke (32 GB oder 64 GB, formatiert mit FAT32) fängt das uConnect an die Titel einzulesen.

Immber bei 2781 Titeln ist dann Schluss (alphabetisch bis M... - alles
nach M... und ein Teil von M... wird dann nicht mehr erkannt).

Habe nun die neuesten Updates von https://www.driveuconnect.com/software-update/ heruntergeladen und installiert.

Danach immer noch das gleiche Verhalten!

Hat jemand eine Idee warum nicht alle Titel erkannt werden?

Vielen Dank für eure Hilfe!

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. August 2015, 00:06

Lies mal diesen Beitrag von mir Nicht mehr als 999 Ordner
Vielleicht hast du einfach zu viele Unterordner... falls nicht, dann lies mal den kompletten Thread ... ansonsten, keine Ahnung.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Major

Freemont-Profi

  • »Major« ist männlich

Beiträge: 489

Registrierungsdatum: 9. Juni 2015

Wohnort: Heilbronn

Freemont: Ja

- H N
-
H S 7 2

Danksagungen: 86

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. August 2015, 10:26

Bei durchschnittlicher Titellänge von 3 Minuten sind 2781 Titel knapp 140 Stunden Musik ;( ;(

Ich fahr auch gerne, aber soooooo lange ?

Und während der Fahrt die Titel zu suchen die ich unter den 2781 gerade jetzt gerne hören würde ist ja auch nicht soooo zu empfehlen , oder kann man da Playlists abrufen. Ich habe 2 Sticks im Auto mit je ca. 150 Songs wenn ich die Leid bin, mach ich da einfach neue drauf, feddisch!

Außerdem noch 4-5 meiner Lieblings CDs und Radio gibt es ja auch ........ Nur weil es 64Gbyte Sticks gibt, müssen ja nicht alle Geräte damit funktionieren
Live´s too short for ugly, little cars :evil:

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. August 2015, 14:58

Manchmal geht's ja auch nur um die Theorie. Alle hört kein Mensch, es sei denn, er wohnt im Auto! :D

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 30. August 2015, 17:26

Habt ihr eigentlich immer nur die gleichen Antworten auf Lager :cursing: ???
Verkneifts euch doch.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. August 2015, 17:31

Du wirst mir wohl nicht verbieten, meine Meinung zu sagen, ob es Dir passt oder nicht :abgelehnt:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. August 2015, 18:17

Is jetzt wohl Ruhe in der Kita? :cursing:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. August 2015, 19:34

Auch Erwachsene haben eine Meinung, und die dürfen sie wohl sagen 8)

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. August 2015, 21:20

Das du in deinem gehobenen Alter so drauf bist... sei's drum, es gibt auch viele nette Freemont Fahrer... wie ich schon bei diversen Treffen feststellen konnte.
:D
Außerdem habe ich niemanden etwas verboten... aber das hatten wir alles schon mal. Gute Nacht.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. August 2015, 21:32

Auch in einem "GEHOBENEN ALTER" darf man noch eine eigene Meinung haben! ERLEDIGT!


OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

11

Montag, 31. August 2015, 09:21

Um nochmal kurz zum Thema zu kommen.

Ich hatte das auch mal, das einige Titel einfach Überspruchen wurden oder sogar zum nicht erkennen geführt haben.
Hab das dann systematisch mal geprüft gehabt und diese Titel rausgelöscht. Seit dem alles gut...aber warum das so war keine Ahnung.
Ich hab definitif nur 3 Ordner und nur wenige 100 Titel.

rammelteid

Mitgliedschaft beendet

12

Donnerstag, 3. September 2015, 10:17

Da das Problem hier auch besteht, bin ich der Sache jetzt nachgegangen.

Ausgangssituation:

USB-Stick mit Apfel-Audio- und diversen MP3-Dateien (ITunes/Jamendo)
Sobald der Stick als Quelle gewählt wurde, drehte UConnect eine Ehrenrunde durch das aktuelle Verzeichnis, bevor es sich dazu herabließ, die Musik wiederzugeben.

Nun habe ich mir die Dateien angesehen. Es lag eine Kodierung in variabler, bzw. relativ hoher Bitrate vor.

Nach einer Rekodierung nach CBR-MP3 mit 160kbit/s erfolgt die Wiedergabe durch UConnect geradezu spontan.

Ich hoffe, das hilft.

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert...

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. September 2015, 13:30

Ich hab am USB-Anschluss meinen iPod mit 160 GB :!: angeschlossen, der ist zur Hälfte voll und alles funktioniert optimal :thumbup: es sind gut 10.000 Titel auf dem Teil.
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!