Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Hatari

Mitglied

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 16. September 2013

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. Mai 2019, 12:57

Upadte Uconnect

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

weiß jemand zufällig wo man die Updates für sein Uconnect bekommt?

Die Seite https://www.driveuconnect.com/software-update/ funktioniert leider nicht mehr

Danke :-)

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 171

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Mai 2019, 14:17

Moin, die Seite funktioniert noch, du musst über VPN drauf zugreifen, da deutsche IP's gesperrt sind.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet

Hatari

Mitglied

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 16. September 2013

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

3

Freitag, 3. Mai 2019, 17:10

Hat funktioniert danke :-)

Hatari

Mitglied

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 16. September 2013

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

4

Freitag, 3. Mai 2019, 17:21

Ich vermisse dort aber die CTP Dateien für das Navi. Konnte man die dort nicht auch runterladen? Ich habe die CTP15 auf dem Uconnect

Hatari

Mitglied

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 16. September 2013

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. Mai 2019, 17:43

Ich habe jetzt gelesen, dass man sie dort nicht mehr runter laden kann. Hat jemand zufällig die aktuelle Version als Datei (ich glaube es müsste die CTP17 sein)
Wenn ja, kann ich die für mein Uconnect nehmen? Oder kann ich es damit zerschießen :-(

Harry

Freemont-Meister

  • »Harry« ist männlich

Beiträge: 1 171

Registrierungsdatum: 19. August 2015

Wohnort: Nähe Magdeburg

Freemont: Ja

J L
-
* * 1

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

6

Freitag, 3. Mai 2019, 17:47

Ich weiß nicht, was Du für eine Version hast oder ob diese nicht schon zu alt ist.
Welches Baujahr ist Dein Auto?
Warum willst Du unbedingt auf CTP17 wechseln? Dein System läuft doch, oder?
Zerschiessen kannst Du es.... ;) :(
Black Code, Baujahr 05/2015, Tenore Schwarz, 170 PS Diesel, Schaltwagen, LED's im Scheinwerfer, Tagfahrlicht freigeschaltet

Hatari

Mitglied

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 16. September 2013

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

7

Freitag, 3. Mai 2019, 18:19

Das Baujahr ist 2014.
Ich will mich mal an ein Kartenupdate wagen. Die 13er Version für das downgrade habe ich. Danach wollte ich die 17er Version aufspielen. Das war der Gedanke :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!