Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group
  • »erdingerweiss« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 19. September 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:02

Uconnect - kann keine Gespräche entegegennehmen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hab meinen Freemont jetzt seit 2 Tagen und kämpfe mit der Anrufannahme des Uconnect.

Ich nehme einen ankommeneden Anruf an, der Anrufer hört mich ich kann ihn aber nicht hören.

Erst nachdem ich den Anrufer zurückrufe können wir uns unterhalten.

Leider habe ich in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis für solch einen Fehler gefunden.

Hat jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:45

Was für ein Telefon hast du? Hast du schon versucht, das Telefon mal aus der Liste zu entfernen und neu hinzuzufügen? Und nicht vergessen, es auch zum Favoriten zu machen.
Hier kannst du die Kompatibilität deines Uconnect und Handys testen: http://chrysler.servigistics.com/query.a…e=de&brand=Fiat
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer und 2 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Viking42 (17.10.2013), Heartbreaker (17.10.2013)

ARS2012

Mitgliedschaft beendet

3

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:58

Danke Semmelrocc. Hatte schon die befürchtung dass es bloss wieder mit dem apple zeugs funzt.

  • »erdingerweiss« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 19. September 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 16:32

Was für ein Telefon hast du? Hast du schon versucht, das Telefon mal aus der Liste zu entfernen und neu hinzuzufügen? Und nicht vergessen, es auch zum Favoriten zu machen.
Hier kannst du die Kompatibilität deines Uconnect und Handys testen: http://chrysler.servigistics.com/query.a…e=de&brand=Fiat
Mein Telefon ist dabei......werde das mit dem entfernen/hinzufügen versuchen.

Danke.

  • »erdingerweiss« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 19. September 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

5

Montag, 28. Oktober 2013, 13:36

Versuch

So, hab den Link von Semmelrocc versucht, mein Telefon ist drin, allerdings hab ich eine neuere Andriod Version, hm.

Habs entfernt und wieder hinzugefuegt, das gleiche Spiel, ich hoere bei einem Anruf nichts, der Anrufer hoert mich.

Danke fuer die Tips.

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 28. Oktober 2013, 16:27

Das kann am Blauzahn Treiber vom Telefon / Android liegen. Ganz zu Anfang hatte ich das mit meinem HTC auch. Welches Telefon mit welchem Android verwendest du?

markyrockz

Freemont-Fan

  • »markyrockz« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2013

Wohnort: Einbeck

Freemont: Ja

E I N
-
A G 6 6 6

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Oktober 2013, 00:32

Also ich hab n Samsung Galaxy S3LTE. Android 4.2.1 . Da funktioniert alles super.

.....wenns nicht rockt isses fürn Arsch.....

  • »erdingerweiss« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 19. September 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Oktober 2013, 14:00

Das kann am Blauzahn Treiber vom Telefon / Android liegen. Ganz zu Anfang hatte ich das mit meinem HTC auch. Welches Telefon mit welchem Android verwendest du?
Hab ein HTC One X mit Android 4.2.2.

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:58

Jetzt wäre zu klären ob das 4.2.2 auf dem HTC vieleicht Probleme macht. Hast mal in Android Foren nach Problemen mit dem Freisprechen gesucht? So auf einen schnellen Blick gibt es scheinbar so einige Probleme mit dem Telefonbuch in anderen Autos. Du könntest aber auch mal deinen Händler fragen ob er vieleicht einen anderen Freemont zum Testen da hat. Dann könnte man schon ausschließen, dass es ein "Einzelfall" an deinem Auto ist.

Ich habe ein HTC HD2 aber ner speziellen 4er Version drauf, da es fürs HD2 offiziell nichts gab. Kann man also leider nicht vergleichen.

cromadu17

Freemont-Schrauber

  • »cromadu17« ist männlich

Beiträge: 269

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2011

Wohnort: Zwickau / Sachsen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:16

Mein HDC HD2 hat das Telefonbuch auch nicht mit der 4......Version übertragen, mit der Vorgängerversion 2...... hat es funktioniert.

cromadu17
Fiat Freemont Urban, 170 PS, zugel. 22.03.2012, manuelles Getriebe, abnehmbare AHK, 5 Sitze, noch mit LED Innenbeleuchtung, bossanovaweiß, Schiebedach, Sitzheizung, Scheinwerferreinigungsanl., 8,4' Uconnect Monitor, Tomtom 1005 live Freemont Edition, Vmaxx Einstiegleisten und Stoßstangenabd., LED Beleuchtung hinteres Kennzeichen und Heckklappe, DTM Auspuffblende, Flex Light LED Positionslicht, Webasto Standh.Thermo Top Evo 5kw mit Telestart HTM 100, LED Tagesfahrlicht im Nebelscheinw.


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:19

Mhm also meins überträgt es mit der 4rer problemlos wobei ich überrascht bin, dass du überhaupt ne 2er da drauf hattest. Ich dachte das HD2 war erst ab ner 4rer Version möglich umzuflashen ?(

Tja man lernt halt nie aus und wie wir sehen kann man sich auf nichts verlassen außer auf die Unzuverlässigkeit von Infos ;)

  • »erdingerweiss« ist männlich

Beiträge: 14

Registrierungsdatum: 19. September 2011

Wohnort: Erding

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. November 2013, 12:58

Jetzt wäre zu klären ob das 4.2.2 auf dem HTC vieleicht Probleme macht. Hast mal in Android Foren nach Problemen mit dem Freisprechen gesucht? So auf einen schnellen Blick gibt es scheinbar so einige Probleme mit dem Telefonbuch in anderen Autos. Du könntest aber auch mal deinen Händler fragen ob er vieleicht einen anderen Freemont zum Testen da hat. Dann könnte man schon ausschließen, dass es ein "Einzelfall" an deinem Auto ist.

Ich habe ein HTC HD2 aber ner speziellen 4er Version drauf, da es fürs HD2 offiziell nichts gab. Kann man also leider nicht vergleichen.
Ich werde mal das von meinem Sohn mit einer aelteren Android Version probieren.

detewald

Mitgliedschaft beendet

13

Mittwoch, 6. November 2013, 17:17

Uconnect 8.4AN im Jeep Grand Cherokee im TestUconnect 8.4 AN Test

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 6. November 2013, 18:47

Das System im Jeep dürfte mit Sicherheit schon eine neuere Generation sin, als das im Freemont. Sieht schon deutlich besser aus.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. April 2014, 06:35

Hallo,

hab meinen Freemont jetzt seit 2 Tagen und kämpfe mit der Anrufannahme des Uconnect.

Ich nehme einen ankommeneden Anruf an, der Anrufer hört mich ich kann ihn aber nicht hören.

Erst nachdem ich den Anrufer zurückrufe können wir uns unterhalten.

Leider habe ich in der Bedienungsanleitung keinen Hinweis für solch einen Fehler gefunden.

Hat jemand einen Tipp für mich.

Vielen Dank.


Hallo

Genau das Problem habe ich auch . Vor einer Woche hat es noch funktioniert . :cursing:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!