Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 27. November 2012, 12:22

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also frag auch nach den Bremsen und der Spurstangenaufhängung. Das wird normalerweise gleich mit gewechselt.

Die Bremsen werden nur gemacht, wenn die Alte den Flattermann hat. Sonst gibts da nix. Und wie gesagt, jenseits von 20000km ist es auch vorbei.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Lana

Mitgliedschaft beendet

22

Dienstag, 27. November 2012, 14:34

Einmal scharf bremsen mit den Alten und du hast den Flattermann. Aber ab 20000 ist wirklich Schluss.

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

23

Dienstag, 27. November 2012, 18:23

nein-bei mir ist alles ist Ordnung. Nur noch das Bluetooth-Update bzw. Telefon-Update und dann ist's gut. Aber dann, wenn ich mal wieder Zeit habe.

Gruß Tina


gesendet mit tapatalk vom Galaxy S3

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

24

Freitag, 30. November 2012, 20:21

Hallo Leute,

ich hänge mal meine Fragen hier an:

1. Ich habe ein Problem mit dem Verbinden vom Samsung S2, Handy ist anerkannt und gespreichert,
aber wenn ich aussteige und wieder ein steige verbindet er nicht automatisch?

2. Unter welchem Menüpunkt kann ich die aktuelle Kartensoftware sehen?

So das wars erst mal, morgen will ich mit den testen weiter machen.

Gruß
Francesco
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Fabri*fibra

Freemont-Fahrer

  • »Fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Wohnort: Niedertaufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

25

Freitag, 30. November 2012, 20:25

Kann bei mir alles sagen was ich will aber
die will oder kann mich nicht verstehen ,
Oder sie mag mich nicht keine Ahnung :cursing:
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen X(

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 036

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

26

Freitag, 30. November 2012, 20:31

Das sind ja drei Wünsche auf einmal. Das geht nun wirklich nicht ... ;)

1. Hast du das S2 auch als Favorit im Uconnect gespeichert und ggf. andere Handys aus der Liste entfernt? (Ich habe einen Vorführer, daher hatte ich bei Übernahme noch ein paar Fremd-Handys in der Liste)
2. Kann ich nicht beantworten, da kein Navi.
3. Das Problem haben wir wohl alle. ;-) Ich bin sehr froh, dass ich auf dem iPhone Siri mitteilen kann, wen ich anrufen will. Die versteht mich im Gegensatz zum Auto (meistens). Fehlt nur noch, dass ich Siri über die Freisprechtaste am Lenkrad aufrufen kann. Dann wäre mir die Spracherkennung des Freemont vollends wurscht.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fabri*fibra

Freemont-Fahrer

  • »Fabri*fibra« ist männlich

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 17. November 2012

Wohnort: Niedertaufkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

27

Freitag, 30. November 2012, 20:35

Ja siri hab ich auch aber wenn ich schon sowas im Auto hab will ich es auch irgendwie auch nützen :D
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diesel-Fan« (30. November 2012, 20:46)


68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

28

Samstag, 1. Dezember 2012, 09:51

- Also das Handy ist als Favorit gespeichert und es ist kein anderes in der Liste.
- Suche immer noch die Info welches Kartenmaterial ich habe!
- Bei DVD Modus für hinten kann man DISK 1 und DISK 2 auswählen, was bedeutet das?

Ich weis Fragen über Fragen :-).
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

29

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:00

Monthy könnte das auch wissen.Er hat auch das Original Fiat DVD-System in seinem drinn.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

30

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:02

Jaaaaaaa und wo ist Monthy wenn am ihn braucht ? ;(
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

31

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:07

Anscheinend jetzt gerade nicht online.Aber schick ihm doch einfach eine PN.Dann sieht er sofort wenn er sich wieder einloggt daß für *ihn* eine Nachricht da ist.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

32

Samstag, 1. Dezember 2012, 10:27

Damit das S2 sich automatisch sycronisiert mußt Du im Android bei den Einstellungen, die Einstellung "Hintergrunddaten austauschen" aktivieren. Dann müsste es gehen, war zumindest bei mir so. :thumbup:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

33

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:59

Aber diese Hintergrunddaten haben was mit Wlan und Apps zu tun.
Ich kann diese Aktivieren = Internetdienst für Apps dauerhaft
Deaktiviert = Internetdienst für Apps nur bei Wlan oder wenn ich die Apps direkt starte dann auch per Handyverbindung
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

34

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:22

Habe mir zum ersten mal die Gebrauchsanweisung in die Hand genommen.... :whistling:

Mit Disc 1 und Disc 2 sind die Kanäle für hinten gemeint... also Disc 1 ist für den hinten links und Disc 2 ist für hinten rechts. Ist etwas doof.

Seite 157 bis 178 :D jedenfalls bei meiner (Anleitung vom 02.2012)
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

35

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:31

Ah okay super.

Jetzt habe ich nur noch das Problem das das Handy nicht automatisch verbindet obwohl es als Favorit da steht.
Und was mir heute nach dem starten aufgefallen ist, war das das Telefonmenü in Englisch war.
Der Rest in Deutsch ?( .
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

Lana

Mitgliedschaft beendet

36

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:07

Das mit dem engl. Menü kommt nur mehr ganz selten und die Verbindung klappt immer, wenn ich schon mit eingeschalteten Handy den Motor starte. 2-3 Minuten dauert es aber manchmal auch, bis die Verbindung zur Freisprechanlage da ist.

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

37

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:23

Hm,
ich hab das 7" uConnect, ein Galaxy Tab 1, Bluetooth am Handy ist eingeschaltet.
Es verbindet sich sofort.

Abbrechen tut es, wenn der Handy Akku wirklich quasi am absterben ist. Dann zeigt das Handy zwar verbunden an, aber das uConnect nicht mehr.

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

38

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:48

7"??? im Freemont? Custom Made, wa? 8o :thumbsup:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


68franky

Freemont-Schrauber

  • »68franky« ist männlich

Beiträge: 358

Registrierungsdatum: 17. August 2012

Wohnort: Mannheim

Freemont: Ja

M A
-
F R A N K Y *

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

39

Samstag, 1. Dezember 2012, 21:21

Ja aber was kann ich dagegen machen? Mein s3 verbindet sich auch schnell, nur das s2 will nicht.
Und das mit dem englischen menü, geht ss auch mal wieder weg?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Fiat Freemont Lounge 170 PS, Charleston Red, original DVD-Paket, AHK abnehmbar, Einstiegsleisten, Lockpick C8, Vmaxx Ladekantenschutz.
Bestellt am: 16.08.2012
gebaut am: 25.09.2012
ausgeliefert am: 29.11.2012

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen."

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

40

Samstag, 1. Dezember 2012, 22:15

S2 zuhause lassen. Lieber S3 nehmen ;-)

gesendet mit tapatalk vom Galaxy S3

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!