Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 040

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juli 2014, 08:48

Uconnect Crash

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

So hört es sich an, wenn sich das Uconnect-Radio aufhängt. Habe ich bisher in fast 3 Jahren nur einmal gehabt, war aber kein Spaß. Weder ließ sich die Lautstärke regeln noch etwas anderes einstellen – die Kinder, die alle mit an Bord waren, waren begeistert :thumbdown:. Ausschalten war natürlich auch nicht möglich. Auto neustarten (dass so etwas überhaupt nötig ist!) brachte auch nichts, sofort war der Nervton wieder da! Erst nach ca. 2 Minuten schaltete sich das System komplett ab (Bildschirm schwarz) und führte offenbar einen erfolgreichen Neustart aus. Aber seht selbst:

http://youtu.be/bpPsWOFpElM
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Fandy

Mitgliedschaft beendet

2

Mittwoch, 10. September 2014, 16:24

Das kleine Radio spinnt

An alle mit dem kleinen Radio: seit einer Woche fängt das Radio an zu spinnen, indem es blinkt bzw. flackert, aber nur beim Einstellmodus für die Verkehrsnachrichten (mit erhöhter Lautstärke) und im Notmeldemodus. Egal, ob das Ding an oder aus ist. Es lässt sich in der Zeit, wenn das Verkehrsmeldungssignal gesendet wird bis zu dessen Abschaltung, weder ausschalten noch bedienen. Habe die Einstellung für die Verkehrsnachrichten abgeschaltet. Beim ersten Test war alles ok. Beobachte es weiter.

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. September 2014, 22:14

Na das ist aber seltsam, sind evtl. Geister in deinem Radio? :pfeifen:

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!