Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

SAM

Mitglied

  • »SAM« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 20. November 2012

Wohnort: Tuntenhausen

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Dezember 2012, 10:08

Uconnect 8.4 zurücksetzen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Kann man das Uconnect resetten oder auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ich bekomme im Handy glöschte Telefonnummern nicht raus.

Gruß Sam

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

2

Dienstag, 4. Dezember 2012, 13:27

Schau mal ob irgendwo in den Einstellungen reset zu finden ist. Ich glaub das hatte ich gesehen.


Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Lana

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:09

Verstehe ich nicht. Ich habe im UC nur die Nummern, die ich auch am Handy habe. Da gelöscht, sind sie auch im UC nicht mehr sichtbar.

SAM

Mitglied

  • »SAM« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 20. November 2012

Wohnort: Tuntenhausen

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:36

Verstehe ich nicht. Ich habe im UC nur die Nummern, die ich auch am Handy habe. Da gelöscht, sind sie auch im UC nicht mehr sichtbar.
Hab das Handy auch neu gepairt, die alten Namen bleiben drin

Schau mal ob irgendwo in den Einstellungen reset zu finden ist. Ich glaub das hatte ich gesehen.
leider nicht gefunden :(

Lana

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 4. Dezember 2012, 14:59

Soviel ich weiß (und ich will mich da nicht zu wichtig machen, da das nicht mein Fachgebiet ist), gibt es im Handy 2 Speicher (Karte und Sim). Eventuell sind da die Nummern noch wo drauf. !?
Das UC speichert doch nur die Verbindungsdaten und kein Telefonbuch. :S

Nach dem Abklemmen der Batterie sind alle Daten verloren. Das wäre ein Reset. :D

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:06

Das mit den 2 Speichern im Handy stimmt schon.Wenn ich einen neuen Kontakt mit Telefonnummer anlege werde ich vor dem Abspeichern immer gefragt wo gespeichert werden soll: Karte oder Handy.
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


mariohbs

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:09

Oder einfach den Sicherungskasten (im Mottoraum rechts wenn man davorsteht) rausziehen. Der hat nen Griff dran womit das ganz einfach geht.

Lana

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:41

Es sind dann aber auch alle Radio- Licht- und Warneinstellungen weg !!

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:42

Na bei nem Reset vom Uconnect sind sie das auch.... sollte also nichts ändern - glaub ich ?(

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:51

Als bei meinem nach 5 Tagen auf dem Parkplatz die Bakterie alle war und fremdgestartet wurde, war der komplett auf "Mittellinie" eingestellte Equalizer vom U-Connect das einzige was wieder auf die alte Einstellung gesetzt werden mußte.Alles andere war ohne weitere Aktionen genau wie vor dem "Stromausfall"
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit



Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:51

Mal ganz blöd gefragt: Hast Du auch zwischendurch Bluetooth am Handy ausgeschaltet?

Wenn ja, liegt es -wie schon vom Vorposter erwähnt - an unterschiedlichen Speicherorten im Handy.
Wenn Du Dualsim hast, gibts noch weitere Optionen.
Oder hast Du Android mit Google-Verbindung? Dort kann es auch sein, daß es nochmal die
Nummern dort speichert.........

Lana

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 4. Dezember 2012, 16:56

Als bei meinem nach 5 Tagen auf dem Parkplatz die Bakterie alle war und fremdgestartet wurde, war der komplett auf "Mittellinie" eingestellte Equalizer vom U-Connect das einzige was wieder auf die alte Einstellung gesetzt werden mußte.Alles andere war ohne weitere Aktionen genau wie vor dem "Stromausfall"
In dem Fall floss noch ein kleiner Reststrom, der für die Aufrechterhaltung der Einstellungen reichte. Ein paar Tage, aber auch nur Stunden und alles wäre futsch gewesen.

SAM

Mitglied

  • »SAM« ist männlich

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 20. November 2012

Wohnort: Tuntenhausen

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Dezember 2012, 19:46

Hat sich erledigt :P

Mein Telefon hat auch Kontakte ans Uconnect gesendet, die nicht im Telefonbuch waren (Facebook ...),

daher die alten Nummern.

Danke für Eure Hilfe

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!