Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

blackbird

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 16. September 2011

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2011, 07:45

Telefonieren mit U-Connect....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Leute,

ich habe letzte Woche eine Probefahrt mit dem Fremmont gemacht und natürlich auch sofort mein Iphone gekoppelt, beim Telefonieren ist mir dann folgendes aufgefallen:
Immer wenn ich am Lenkrad auf Telefon schalte kommt erst die Aufforderung der Spracheingabe (was wie in vielen anderen Autoe natürlich sehr schlecht funktioniert!).
Dieses würde ich ganz gerne umgehen, empfinde es aber als sehr lästig immer erst den Bildschirm mit der Sprachaufforderung manuell zu beenden. Jetzt meine Frage: Ist es möglich diesem Bildschirm zu umgehen und direkt zum Telefonmenü mit Telefonbuch, letzte gewählte Nummern, etc. zu gelangen?
Wenn ja, wie???

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. September 2011, 21:37

Sobald ich meinen habe, schreibe ich es hier rein. Warte noch ne Woche ;-)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. Oktober 2011, 10:20

So, jetzt habe ich das nochmal gecheckt. Über die Telefontaste am Lenkrad gibt's nur Spracheingabe, das kann man offenbar auch nicht umbelegen.
Also geht das manuelle Wählen nur über den Touchscreen, indem man über "Sonstiges" geht.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freemont NRW

Freemont-Fahrer

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 9. Februar 2014

Wohnort: Gelsenkirchen

Freemont: Ja

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 10. April 2014, 06:54

Hallo

Kannst du das bitte mal genau erklären ? Bei meinem 4.3 versteht mich die Sprachwahl nicht .

Bei 10 versuchen klappt es 1-2 mal .DAS NERVT !!!!Nur wenn ich die Telefonnummern direkt ansage funktioniert es .

Soll ich jetzt alle Nummern auswendig lernen um mit dem U-Connect telefonieren zu können . :evil:

Kann man die Sprachwahl deaktivieren um direkt ins Telefonbuch zu gelangen ????????

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. April 2014, 08:17

Puh, da hast du aber einen alten Thread ausgegraben. :D
Der schnellste Weg ins Telefonmenü ist wahrscheinlich über die Sprachwahltaste am Lenkrad. Entweder drückst du dann gleich auf Abbrechen und bist im Telefonmenü, oder du nutzt den einen Freiversuch mit der Spracheingabe. ;) Ich nutze fürs Telefonieren nur noch Siri. Die versteht mich (fast) immer.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!