Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 29. Juli 2012, 19:54

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich sehe das ein wenig anders.
Wenn ich schon Covers im mp3 habe, sollten die auch angezeigt werden. Wenn kein Cover vorhanden ist, kann noch immer auf die Gracenote Datenbank zurück gegriffen werden.
So wie es derzeit programmiert ist, macht es keinen Sinn.
Gracenote ein: nur wenn ein Cover in der DB vorhanden ist, wird es angezeigt
Gracenote aus: gar kein Cover wird angezeigt :thumbdown:
.




Freemont Prime

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 29. Juli 2012, 23:03

Sehe das exakt so wie BBAADDYY, zumal es programmiertechnisch kein Hexenwerk sein dürfte, die Cover auszulesen. Wäre doch ein Feature für das nächste UCONNECT-Update...
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Jörg

Mitglied

  • »Jörg« ist männlich

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 7. März 2012

Wohnort: Pulheim

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. August 2012, 16:49

Cover

Cover per Gracenote-DB ist wirklich so sinnvoll wie tranparenter Sichtschutz. Der Perfektionist will halt die schönen Bildchen. Da ist UConnect noch nicht ganz am Puls auch wenn es nur Spielerei ist und es ums Ohr und nicht ums Auge geht. Aber keine Chance da mit MP3Tag o.ä. was zu basteln, das ist zu. Auch jpg per Stick/SD frisst mein System partout nicht, da könnt man ruhig mal die Oberfläche updaten. Sehe ich auch so.

flarag

Mitgliedschaft beendet

24

Donnerstag, 2. August 2012, 19:14

Hallo an Alle!

ich hole den Thread mal wieder vor, weil ich folgendes festgestellt habe:
Ich habe auf einem 64GB Stick unsere gesmate Musik drauf. Sind 2557 Ordner mit 12713 Dateien. Das UConnect zeigt mir aber nur eine Teil davon an. Das sind 175 Ordner im root-Verzeichnis, mit Unterordnern, insgesamt 1125 Ordner. Kann es sein, daß es da eine Grenze gibt? In Verbindung mit den Unterordnern?

BG
flarag

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

25

Donnerstag, 2. August 2012, 19:28

Also da ne Antwort drauf zu geben ist schweer, da ich eigentlich selbst die 1125 Ornder nicht durchzählen würde. Wie hast denn das festgestellt? Also mit der Zahl.... Ich meine, mir gefällt mein Auto ja auch aber ich würde nicht Stundenlang drin sitzten und zählen ;)

flarag

Mitgliedschaft beendet

26

Donnerstag, 2. August 2012, 19:45

Ja is klar! :D
Im Explorer markiert und über Eigenschaften abgefragt.

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

27

Donnerstag, 2. August 2012, 19:46

Ähm.... verzeifelt in der Bedienungsanleitung blätter.... Wo bitte ist denn der Explorer im Freemont versteckt :rotfl:

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

28

Donnerstag, 2. August 2012, 19:50

Ich muss noch mal genauer sagen worauf ich hinaus wollte:

Woher weist du ohne jeden Ordner zu öffnen, dass alle Unterordner unterhalb der 175 Ordner auch angezeigt werden, wenn du sie nicht alle öffnest. ?(

flarag

Mitgliedschaft beendet

29

Donnerstag, 2. August 2012, 20:36

USb Stick an den PC gehängt, alle Ordner von Beginn an bis zum letzten der angezeigt wird markiert (hatte ich mir gemekt, :P ), Explorer zeigt dann an, wieviele Objekte man markiert hat und über Eigenschaften dann den Gesamtinhalt der markierten Ordner (inkl. Unterordner und Dateien).
:thumbsup:

BG
flarag

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 2. August 2012, 21:34

Es gibt scheinbar eine Grenze von 256 Dateien (oder gar Objekten) pro Ordner bei USB-Sticks am Uconnect. Von daher ist es bei einer solch großen Sammlung recht wahrscheinlich, dass er nicht alles anzeigen kann.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


flarag

Mitgliedschaft beendet

31

Donnerstag, 2. August 2012, 22:34

Okay. 256, was für ein Zufall. Na ja, ich hab mal den wichtigen Teil ( für mich) draufgepackt, ohne Ordner, direkt die Files. Mit der Random-Funktion trifft man ja dann immer mal wieder auf ein schönes altes Teil!

Merci an Alle!

BG
flarag

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

32

Freitag, 3. August 2012, 11:10

Ich hätte Lust mal eine 120GB SSD anzuschliessen. Dürfte ja schnell genug sein.
Muss aber leider noch warten bis 2013. :cursing:
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

33

Freitag, 3. August 2012, 11:26

Wird wahrscheinlich funktionieren, aber was willst du damit bezwecken? Die Songs werden da auch nicht schneller abgespielt als mit einem USB-Stick. ;)
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

34

Freitag, 3. August 2012, 14:10

Der Zugriff dürfte sicherlich komfortabler und schneller sein als bei einem USB Stick.
Ausserdem braucht man sich bei einer SSd keine Sorgen machen wegen Stößen etc. :thumbsup:
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

35

Freitag, 3. August 2012, 15:45

Zitat

Ich hätte Lust mal eine 120GB SSD anzuschliessen. Dürfte ja schnell genug sein.
Geht nicht, habe ich schon probiert. Da hat er immer unzulässiges Medium gemeldet.

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

36

Freitag, 3. August 2012, 16:32

Dann stolpert er entweder über die Partitionstabelle, oder das Dateisystem nehme ich mal an. Beides könnte man vermutlich lösen.

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

37

Freitag, 3. August 2012, 16:47

Das ist ne Möglichkeit - hatte gar nicht so genau geschaut aber ich denke mal, dass ich die Platte mit NTFS partitioniert hatte. Sollte man also im Zweifel mal mit Fat32 probieren. Ich brauchs aber nicht mehr, habe jetzt nen iPod mit 160GB dran und bin eigentlich sehr begeistert :thumbsup:

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

38

Freitag, 3. August 2012, 17:43

Von der 256 File Grenze habe ich nix bemerkt :wacko:
Bei mir gibt es unter anderem einen Ordner mit 1000 Songs (Best 1000 of the 80's ^^ ) und alle werden erkannt, gelesen und gespielt.
.




Freemont Prime

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

39

Freitag, 3. August 2012, 17:45

Ich denke mal es geht nicht um 256 *Files* sondern um 256 *Ordner*.... ?(
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

40

Freitag, 3. August 2012, 17:48

ok, dazu kann ich nichts sagen - so viele Ordner habe ich noch nicht.
.




Freemont Prime

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!