Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 25. November 2013, 15:00

Samsung S3, S4, S3 Mini, S4 Mini oder Galaxy Note 3 - wer hat / hatte das schon im Freemont

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi Leute,

muss mir wohl ein neues Smartphone zulegen. Damit es keine Überraschung gibt, hier mal die Frage in die Runde was ihr so für Erfahrungen habt. Also in der engeren Auswahl stehen:
Samsung S3, S4, S3 Mini, S4 Mini oder Galaxy Note 3
HTC One

Wer hatte schon was davon erfolgreich im Freemont am UConnect? Nur Telefon und Telefonbuch per Blauzahn sind wichtig - Musik brauch ich darüber nicht.

Ahh und bevor der Hinweis kommt: Ja, ich weiß das es auch von Apple Telefone gibt und Nein, ich möchte keins davon :D

Danke schon mal für viele Infos :thumbsup:

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. November 2013, 15:14

Ahh und bevor der Hinweis kommt: Ja, ich weiß das es auch von Apple Telefone gibt und Nein, ich möchte keins davon

Da bin ich aber froh. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

papareno

Freemont-Fan

  • »papareno« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

Freemont: Ja

B UE D
-
* * * * *

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. November 2013, 15:48

Hallo

Ich habe das S4 und habe es während der Probefahrt problemlos und ohne Studium des Handbuchs gekoppelt und damit telefoniert sowie Musik gespielt. Zugriff auf Telefonbuch ging soweit ich mich erinnere auch.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
*****************************************
2013er Freemont Lounge 170 PS AWD * Bossa Nova Weiß * Zenec DVD System

Jürgen

Freemont-Profi

  • »Jürgen« ist männlich

Beiträge: 538

Registrierungsdatum: 28. Juni 2013

Wohnort: Breitengüßbach

Freemont: Ja

B A
-
J K 1 1 5 1

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Montag, 25. November 2013, 18:08

:-))
»Jürgen« hat folgendes Bild angehängt:
  • apfel-bei-samsung.jpg
Alkohol macht dumm und gleichgültig.............kapier ich nicht, is mir aber auch egal :pfeifen:


Herzliche Grüße aus dem Bamberger Land

Jürgen

Fiat Freemont Lounge, 2,0 Multijet, Automatik, schwarz
Fiat 500C, schwarz

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 25. November 2013, 18:12

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ok, nach so viel Hilfe habe ich mir jetzt mal das S4 gegönnt. Testen wollt ichs auch grad ABER irgend so ein schlauer Produkt-Designer hat neue SIM Karten erfunden die noch kleiner sind als meine Kleine :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Das ist doch nicht normal - da werden die Handys immer größer und die SIM Karten immer kleiner :thumbdown:

toerni

Mitgliedschaft beendet

6

Montag, 25. November 2013, 18:31

Ich benutzt noch das gute, alte S2. Es funktioniert soweit gut.
Das einzige, was ich bemängeln kann, ist das recht häufige neu verbinden, nachdem ich
mit dem Handy irgendwas (SMS schreiben, What's app usw.) gemacht habe.
Wenn ich mich dann wieder ins Auto setze muss ich das BT vom Handy aus- und wieder einschalten, dann gehts wieder.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

7

Montag, 25. November 2013, 18:32

LOL
Tja, Samsung kopiert halt bis ins Detail. :D
Nein, ich kann das schon verstehen. Die Geräte werden größer, aber auch vollgepackter mit Hightech (und Akku). Da kann so eine normal große SIM-Karte plus Schlitten und Leseeinheit schon ganz schön hinderlich sein bei der Entwicklung.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

wwwest

Freemont-Meister

  • »wwwest« ist männlich

Beiträge: 1 598

Registrierungsdatum: 6. Februar 2012

Wohnort: Westheim/Pfalz

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

- G E R
-
M A N Y

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

8

Montag, 25. November 2013, 20:44

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Ok, nach so viel Hilfe habe ich mir jetzt mal das S4 gegönnt. Testen wollt ichs auch grad ABER irgend so ein schlauer Produkt-Designer hat neue SIM Karten erfunden die noch kleiner sind als meine Kleine :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: Das ist doch nicht normal - da werden die Handys immer größer und die SIM Karten immer kleiner :thumbdown:

Hast einem ja kaum Zeit zum Antworten gegeben ... wenn du so auf Samsung zu stehen scheinst ... hast du mal hier bei HAJÖ geguckt?

Ich hätte dir was von Sony's Xperias (Z oder Z Ultra oder Z1) empfohlen ... is ja aber nun zu spät.
bestellt: 10.2.12 ---> gebaut: 18.4.12 ---> Übernahme (Dauergrinsen seit): 29.6.12

  • »Möbelix-Man« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2013

Wohnort: Kirchschlag bei Linz

Freemont: Ja

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

9

Montag, 25. November 2013, 21:07

Hallo,

Unter www.uconnectphone.com kannst Du checken, welche Funktionen von dem gewünschten Telefon übers uconnect funktionieren.
2.0 Multijet II AWD Park Avenue Underground Schwarz
Rondell 0046 8x17 mit Nokian 225/65/17 WR SUV 3 für den Winter

papareno

Freemont-Fan

  • »papareno« ist männlich

Beiträge: 66

Registrierungsdatum: 20. Oktober 2013

Freemont: Ja

B UE D
-
* * * * *

  • Nachricht senden

10

Montag, 25. November 2013, 22:33

Zitat

Hallo,

Unter www.uconnectphone.com kannst Du checken, welche Funktionen von dem gewünschten Telefon übers uconnect funktionieren.


Das Galaxy S4 ist in der Auswahl leider nicht dabei. Trotzdem interessant. Hab mal das S3 ausgewählt. Denke hier besteht kein großer Unterschied von S4 zum S3.
SMS vorlesen geht leider nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
*****************************************
2013er Freemont Lounge 170 PS AWD * Bossa Nova Weiß * Zenec DVD System


Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

11

Montag, 25. November 2013, 23:26

ist hier jemand, der das Google Nexus 5 von LG hat ? funzt das mit dem Uconect ?

Das wäre für mich sehr spannend :)

DANKE
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Beiträge: 30

Registrierungsdatum: 19. Februar 2013

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. November 2013, 18:06

Habe das S3. Klappt ohne Probleme. Musik und komplettes Telefonbuch wurde sofort übertragen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

13

Sonntag, 1. Dezember 2013, 08:25

Also für meine Verhältnisse funktioniert das S4 problemlos. Die Verbindung hat zwar erst im 2. Anlauf - sozusagen nach dem 1. "Scheiße das geht nicht" - hingehauen, ist aber Stabil. Telefonbuch, Anrufliste und was so dazu gehört war sofort da.

Was SMS angeht habe ich es nicht getestet. Ich ruf halt lieber an als da ewig was zu tippen wo dann eh nur Blödsinn steht :thumbsup:

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 1. Dezember 2013, 08:36

:rotfl: :rotfl: :rotfl:
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 3. Dezember 2013, 09:50

Ich hatte bis vor paar wochen das S3 mini und nun hab ich seit paar Wochen das S4 mini und beide haben sich ohne probleme anbinden lassen.
Es funzt Telefonbuch, Musikwiedergabe und telefonieren über Bluetooth.

little tommaes

Mitgliedschaft beendet

16

Dienstag, 3. Dezember 2013, 11:25

Ich habe das HTC one. Telefonieren klappt immer, es verbindet sich immer sofort und alles klappt.
SMS geht nicht, aber ich habe auch noch kein Telefon gefunden bei dem das geht.
Telefonbuch aktualisiert sich immer wenn das Telefon nach Starten des Motors gekoppelt wurde.
Die Verbindung bleibt auch bei langen Telefonaten stabil.
Leider bemängeln die Gesprächspartner, dass man mich sehr laut hört, das lässt sich aber nicht verändern, schade.
Musik und alles andere lässt sich einwandfrei abspielen, nur die Klingeltöne kommen nicht aus den Lautsprechern, das ist immer der Standardton, warum? Keine Ahnung.
Und vor allem ist das HTC one das schönste Mobiltelefon auf dem Markt.
Aber eigentlich ist meine Meinung sowieso schon viel zu spät.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!