Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Fandy

Mitgliedschaft beendet

1

Samstag, 17. Januar 2015, 15:46

Neues Update

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie mir mein Freundlicher gestern mitteilte, soll ich demnächst mal in die Werke zum updaten des Unconnects. Es gibt da ein neues großes Update von FIAT für das Teil, ich weiß aber nicht, ob das für alle gilt oder nur für die kleinen Radios, wie meines.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 040

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Januar 2015, 21:45

Na DA bin ich ja mal gespannt, ob ich auch zum Update gerufen werde.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Xl 170

Freemont-Meister

  • »Xl 170« ist männlich

Beiträge: 1 026

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2013

Wohnort: Bayern.LK.KEH

Freemont: Nein

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Januar 2015, 15:22

Fandy hast du das kleine oder Große Display.Danke
9/2011 Black ohne Code:D Schalter mit 220 Diesel PS,AHK SK 2470 Kg, 19Zoll & Leder Popoheizung.
Gebremst von einem Hobby 650 Wfu mit 2300Kg(8.50m)

[list][/list]

Freakazoid

Freemont-Profi

  • »Freakazoid« ist männlich

Beiträge: 645

Registrierungsdatum: 20. September 2013

Wohnort: Berlin / Altlandsberg

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

S R B
-
* * * *

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. Januar 2015, 15:31

...ich weiß aber nicht, ob das für alle gilt oder nur für die kleinen Radios, wie meines.
Steht mit dabei. :-) Ist für das Kleine. Er weiß aber nicht obs auch für die Großen gilt.
Dunkel die Seite ist! Halts MAUL Yoda und FRISS deinen Toast!!
-> Lounge, 2.0 Multijet, AWD, met. Schwarz, Leder Beige, Standheizung,
Parksensorgen vorne, TFL-Hella, Marderabwehr, Dashcam, AHK abnehmbar

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. Januar 2015, 15:58

Na DA bin ich ja mal gespannt, ob ich auch zum Update gerufen werde.

Ich habe mal die VIN von meinem Ehemaligen durch die Datenbank bei MOPAR-Owner-Connect laufen lassen. Da wurde keine Service-Aktion angezeigt. Auch driveuconnect.com bietet kein Update zum Download an.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!