Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

donmaverick

Mitglied

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 10. März 2014

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Oktober 2014, 20:53

Nachrüsten vom 8,4"display

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:rolleyes: Hallo hat jemand schon mal vom 4" auf 8,4" display umgerüstet ? Wenn ja welche Kosten wären das ca. Mit freundlichen Grüßen

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Oktober 2014, 21:17

Hallo

Das kannste knicken! Zu aufwendig und zu teuer! Jedenfalls das Originalteil von Fiat.

Und.... ->>>>>>> http://www.freemont.de/off-topic/mitglieder-vorstellung/
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


jeremay

Mitglied

  • »jeremay« ist männlich

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 3. August 2014

Wohnort: Brandenburg an der Havel

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2014, 21:42

Hallo,

Die Frage ob es zu aufwändig ist war doch gar nicht gestellt.
Geht es denn nun, oder geht es nicht? Und ob zu teuer ist auch relativ. Hat es schon jemand machen lassen, und was hat es gekostet? Das wäre eine interessannte Antwort.
Würde mich halt auch interessieren, ich habe auch noch das kleine.
Ob zu teuer oder nicht entscheide ich dann wenn ich weiß wieviel es kostet.

Gruß
FK
Fiat Freemont Urban Bj. 2011, 140 PS, Schaltgetriebe, 5-Sitzer, Schiebedach, 4,3" Radio

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:24

Soweit ich weiß hat das niemand hier gemacht. Gehen tut's sicher.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:51

Ok, dann würde ich vorschlagen du fragst mal bei deinem Händler was das Teil als Ersatzteil kostet.Wenn es dich dann da noch nicht aus den Latschen geworfen hat, dürfte einer Umrüstaktion nichts mehr im Wege stehen.Denn die Arbeitszeit die dafür erforderlich wäre ist im Vergleich zum Gerätepreis "Peanuts".
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Canelupo

Freemont-Legende

  • »Canelupo« ist männlich

Beiträge: 3 008

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2011

Wohnort: Piemont

Freemont: Ja

Danksagungen: 186

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. Oktober 2014, 22:58

Wenn er ein paar tausend € investieren will, LET HIM :S

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:28

Das meinte ich ja damit^^
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. Oktober 2014, 23:59

Ich hatte damals bei Fiat angefragt, weil es für den Journey Umrüst-Kits in USA gab. Die Antwort war: NEIN, wird für den Freemont nicht angeboten. Beim Journey hätte es inclusive Navi 1700 Dollar gekostet.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 025

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Oktober 2014, 08:24

Es ist mal wieder Zeit, auf das Austausch-Radio von Phonocar hinzuweisen, das man mit großem Display und inkl. Navi für unter 1.000 € zum Nachrüsten bekommt. Eigentlich warte ich nur darauf, dass es endlich mal jemand ausprobiert und von seinen Erfahrungen berichtet. :D
Hier der Link zum Forenpartner Italo-Welt, der das Teil verkauft: http://www.italo-welt.de/Fiat-Freemont-P…hscreen-BT-Navi
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!