Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. November 2013, 19:41

Nach Rückstellen der Service Anzeige Probleme mit U Connect

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also ich hab seit neustem ein Problem. Bei mir wurde nach der Wartung die Ölwechselanzeige (dreimal) zurückgesetzt. Ich habe früher immer per Bluetooth Musik vom Handy im Auto abgespielt. Hat nach dem verbinden auch immer wunderbar geklappt. Mehrmaliges Löschen u. Koppeln bringt jedoch keinen Erfolg. Normal telefonieren und Gespräche kann ich wie gewohnt entgegen nehmen. Nur wenn ich halt die Medienquelle auf Bluetooth Stelle passiert nix.


Neues Update?

.....


Gruß und schönes Restwochenende

Wolfgang

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. November 2013, 08:20

LOL
Bei mir ist es andersherum. Seit meinem letzten Ölwechsel kann ich im Gegensatz zu früher Musik per Bluetooth hören, sogar wenn der USB-Port belegt ist. :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Katzenjammer

Freemont-Schrauber

  • »Katzenjammer« ist männlich

Beiträge: 182

Registrierungsdatum: 11. Oktober 2013

Wohnort: Weinsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. November 2013, 12:23

Mein Wagen fasziniert mich immer wieder, heute morgen auf dem Weg zum Bäcker hat es sich wieder umgestellt. Alles wie früher.. ?(

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!