Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

lexy

Mitglied

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 17. März 2015, 09:47

Garmin Smart Link

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen!

Bin neu hier, hab aber keinen Eintrag zu diesem Thema finden können. Habt ihr schonmal probiert die Smart Link App von Garmin mit dem UConnect zu nutzen? Funktioniert bei mir leider nicht. Steht auch nicht bei den kompatiblen Geräten, aber rein technisch sollte es ja funktioneren. Vielleicht habt ihr einen Trick?

Danke!

Grüße,

Alex

Black Beast

Mitglied

  • »Black Beast« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 5. November 2014

Wohnort: Bochum

Freemont: Ja

- B O
-
E 1 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 19. März 2015, 10:09

wozu soll das gut sein?! 8| ?(
Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. März 2015, 10:46

Zum übertragen von Kartenmaterial, POI´s etc. vielleicht?
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 19. März 2015, 10:58

Ich würde davon ausgehen, dass die Garmin-Software im alten uConnect zu 99,99999% nicht kompatibel ist.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Freitag, 20. März 2015, 11:57

Mit Fiat / Chrysler kannste Innovationen und neue Funktionen durch Updates knicken.
Du bekommst was Du kaufst, das wars.
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

lexy

Mitglied

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

6

Montag, 23. März 2015, 06:19

Damit kann man z.B. Adressen aus den Kontakten des Smartphones ans Navi übertragen.

Danke für eure Antworten! Dann wird das wohl nichts...

Dragon

Freemont-Profi

  • »Dragon« ist männlich

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 12. April 2013

Wohnort: Fürstenwalde/Spree

Freemont: Nein

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. März 2015, 08:25

Als ich gestern die Winterreifen habe wechseln lassen habe ich mich mal nach einem update für das Navi erkundigt, das würde 190,- EUR !! kosten (Für einen 5er BMW macht das "nur" 177,- EUR, die Werke macht beide Typen). Und selbst als Werkstatt muss man genau schauen welches System und welcher Stand aufgespielt ist. Ansonsten kann man das ganze System ganz schnell zerschießen und dabei ist Fiat wohl absolut nicht kulant.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!