Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Montone

Mitglied

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Mai 2014

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Mai 2014, 20:43

Funktioniert Motorola Defy II im Freemont?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moin, Moin,

kaum angemeldet, habe ich schon die erste Frage. Ich benutze ein Motorola Defy II, weil ich viel draußen unterwegs bin. Ich habe jetzt auf der uConnect-Seite gesehen, dass es angeblich nicht mit dem Freemont kompatibel ist. Andererseits denke ich, das über Bluetooth eigentlich jedes Handy und Smartphone zum telefonieren gekoppelt werden könnte. Nutzt einer von Euch vielleicht ein Defy II in seinem Freemont oder kann mir näheres dazu sagen? Schon jetzt vielen Dank für Euer Feedback.

Viele Grüße

Montone

Montone

Mitglied

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Mai 2014

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Mai 2014, 21:09

Noch ein kurzer Nachtrag: Auf einem Defy läuft die Android-Version 2.3.6. Auf der Uconnect-Liste ist allerdings nur das Defy+ mit der Android-Version 2.3.4 für den Freemont zu finden - mit dem Hinweis: Dieses Telefon ist nicht kompatibel mit dem Radio.

toerni

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 14. Mai 2014, 04:21

Wie wäre es mit einem Test beim Fiat-Händler ? ;(

Montone

Mitglied

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Mai 2014

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2014, 09:17

Würde ich gerne machen, Toerni. Aber leider hat meiner keinen Wagen da. Nur Modelle mit Blue&Me. Bei dem System klappt die Verbindung mit dem Defy problemlos. Sowohl in meiner jetzt noch gefahren Giulietta als auch im Punto meiner Frau.

Montone

Mitglied

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Mai 2014

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. Mai 2014, 18:41

Es funzt

Moin,

so, mein Freemont ist beim Händler angekommen. Er wird voraussichtlich am Freitag zugelassen. Ich habe ihn heute schon mal "besucht" und wir haben gleich Freundschaft geschlossen. Anbindung des Defy an das uConnect gelang binnen 30 Sekunden, Telefonbuch wurde problemlos herüber gezogen, telefonieren gelang auf Anhieb. Ich konnte nur noch nicht prüfen, ob er auch eingehende Gespräche annimmt. Aber ich gehe mal davon aus, dass das ebenfalls klappen wird. Offenbar sind die Kompatibilitätshinweise auf der uConnect-Seite nicht immer zutreffend.

Euch allen eine gute Fahrt

Montone

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 20. Mai 2014, 21:31

warum nicht zutreffend?
das Defy II mit Android-Version 2.3.6 ist ja gar nicht angegeben?


.
.




Freemont Prime

Montone

Mitglied

Beiträge: 7

Registrierungsdatum: 12. Mai 2014

Freemont: bestellt

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. Mai 2014, 09:07

Das stimmt natürlich. Aufgelistet ist nur das Modell mit Android 2.3.4.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!