Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Salva55

Mitglied

  • »Salva55« ist männlich

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 23. Januar 2019

Freemont: Ja

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. Juni 2019, 09:31

Frontkamera + Apple/Android Car Play nachrüstung

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute

Und zwar bin ich schon länger auf der suche nach einer passenden lösung
Ich finde unser Navigations system von garmin super aber das bringt uns nicht viel wenn man die karten nicht mehr aktualiesieren kann
und das ganze downgruaden und dann updaten und dann wieder hoch updaten ist mir zu doof/riskant da man sich das ganze ucconeect zerschiessen kann sobald ich verstanden habe
Das einzige was ich bisher gefunden habe ist das hier

https://www.car-interface.com/vendita/it…-streaming.html
Lockpick C8 Air da kann man eine frontkamera anschliessen und man kann auch sein handy übertragen

Da ich italiener bin war ich auch in der italienischen freemont forum seite unterwegs und habe da gelesen das es jemand erfolgreich angebaut hat und er berichtet das android übertragung geht aber apple nicht

und weitere berichten das selbe

(hier link zum einbau von dehnen)

https://freemont.freeforumzone.com/d/114…iscussione.aspx
ist meiner meinung nach die beste lösung da man mit seinem handy ja immer auf dem neusten stand ist

Da ich aber ein iphone habe sitzt man natürlich in der :anhimmeln:

ich habe den anbieter angeschrieben und ihn darüber gefragt er meinte das es wohl über eine kabel verbindung gehen würde und android ginge auch kabelos

Da ich um ehrlich zu sein kein bock habe 500€ auszugeben um am ende nur die frontkamera nützen zu können frage ich euch leute HILFE
Kennt ihr irgendetwas andere andere ideeen bitte um hilfe weil mein latein ist am ende
die einzige alternative wäre sowas hier meiner meinung nach

Nachgerüstetes Navi, Vor- und Rückkamera und Multimediaplayer
da hat aber der liebe mann uns nicht gesagt wie das ding heißt oder sonstiges nur das er es gegen bezahlung einbaut

weiß vllt einer von euch was das ist/wie das heißt oder kennt jemand was ähnliches

Danke schon mal für die hilfe :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

PS: wär ein automatik freemont hat kann auch die lockpick c8 für 270€ nehmen für die kamera

Mit gangschaltung geht erst ab der lockpick air

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!