Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Wohnort: Leun
Freemont: Ja
Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
moin Moin,
War lange nicht mehr hier, aber nachdem ich nun auch das Problem mit meiner Freisprecheinrichtung, bzw. mit dem Bluetooth Modul habe wollte ich mich auch mal zu Wort melden.
Habe mir von meinem Händler die Innenverkleidung über dem Sicherungskasten zurechtschneiden lassen, jetzt komme ich wenigstens gut an die Sicherung.
Habe mich mit dem Techniker meines Händlers unterhalten, dass das Bluetoothmodul defekt ist glauben wir beide nicht, denn nachdem Reset (Sicherung ziehen) funktioniert es ein paar mal bevor man den Vorgang wiederholen muss. Das Problem dürfte ein Kompatibilitätsproblem der Software sein. Habe mir das letzte Update von der amerikanischen uconnect Seite geladen und aufgespielt. Das Problem wurde leider nicht gelöst. Würde es an der Hardware liegen ginge gar nichts mehr. Jetzt ist die Frage liegt es an der uconnect software oder an der Firmware des Bluetooth Moduls. Ich glaube mittlerweile, dass es die Firmware des Bluetooth Moduls sein muss, das sollte sich aber auch durch ein entsprechendes Update (sofern verfügbar) beheben lassen.
So langsam bin ich von dem Problem echt angenervt, glaube aber, dass mir außer abwarten nichts übrig bleibt. Neues Modul rein halte ich für nicht zielführend zumal das Problem ja wieder auftaucht.
Sollte jemand eine Lösung finden und sie hier Posten freue ich mich, werde auch wenn ich eine Lösung finde sie hier posten.
Noch eine Frage: wenn bei euch das Problem auftaucht, kommt ihr dann noch über die Einstellungen in die Bluetooth Einstellungen?
Gruß
Bärchen
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Wohnort: Leun
Freemont: Ja
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 23. September 2011
Wohnort: Erlangen
Freemont: Nein
und via Händler zu MM versandt
und via Händler zu MM versandt
MM? Wie jetzt, habt ihr das Bluetooth-Modul zum Media Markt geschickt?
und via Händler zu MM versandt
MM? Wie jetzt, habt ihr das Bluetooth-Modul zum Media Markt geschickt?
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Wohnort: Freising
Freemont: Ja
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Wohnort: Leun
Freemont: Ja
Ich bin erstmal an den Händler gebunden, da Gebrauchtkauf mit Gewährleistung. :-/
In der Rhinstrasse habe ich im Juni den Free das erste mal live angeschaut. 30 Minuten mit meiner Frau um den mit 36.000 € ausgepreisten Wagen herumgerannt, Türen auf und zu, rein gesetzt usw. und keiner der Verkäufer hat uns auch nur einmal angesprochen. War auch ein komisches Erlebnis.
cheers Micha
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2012
Wohnort: LB(D)/AL(I)
Freemont: Nein
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 16. September 2011
Wohnort: Leun
Freemont: Ja
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2012
Wohnort: LB(D)/AL(I)
Freemont: Nein
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
wwwest (22.09.2015)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. September 2012
Wohnort: LB(D)/AL(I)
Freemont: Nein
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 9. Juni 2015
Wohnort: Heilbronn
Freemont: Ja
Das Fiat Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Freie Werbeplätze