Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

toerni

Mitgliedschaft beendet

1

Mittwoch, 29. Juni 2016, 13:45

Diplay bleibt schwarz

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Tag zusammen,

nachdem ich vorhin vor dem Start einen USB-Stick eingesteckt habe, bleibt das (große) Display schwarz :cursing:
Die Klimaanlage funktioniert, das Radio nicht. Ich kann auch keine CD einschieben.
Ich bin jetzt auf der Arbeit und habe mal das Handbuch zwecks Sicherungen bemüht.
Es gibt die F128 : Radio und die F129 : Video/DVD. Ansonsten habe ich nichts passenderes gefunden.
Hat jemand von euch so was schon mal gehabt ?
Die Suche im Forum hat mich auch nicht weiter gebracht.

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 026

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. Juni 2016, 15:07

Vielleicht ein Virus :D
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

FRANK

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 29. Juni 2016, 20:01

Da hat sich wohl eher das System beim hochfahren festgehängt.

Ich hatte das erst kürzlich auf den Weg in den Urlaub. Nach einer kurzen Rast blieb der Bildschirm nach dem Anlassen auch schwarz. Klima und Radio gingen auch nicht mehr.

Also Motor wieder aus und Motorhaube auf. Den Hauptsicherungskasten vorn rechts für ca. 2 min abgezogen und wieder drauf gesteckt. Anschließend alles wieder in Ordnung. Lediglich alle Einstellungen im Radio müssen neu gemacht werden, da diese Prozedur einem Reset auf Werksauslieferung gleich kommt.

Das gefummel mit den kleinen Sicherungen habe ich mir schon lange abgewöhnt.

toerni

Mitgliedschaft beendet

4

Donnerstag, 30. Juni 2016, 09:54

Alles wieder gut !
Als ich gestern abend nach Hause gefahren bin, funktionierte das Display wieder tadellos.

Tommy

Freemont-Profi

  • »Tommy« ist männlich

Beiträge: 922

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2012

Wohnort: Raum Frankfurt/Main

Freemont: Ja

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. Juni 2016, 15:44

Hatte ich auch schon. Die wundersame Heilung eines Italieners (Fiat ist halt näher an Rom).

stefanc8075

Freemont-Schrauber

  • »stefanc8075« ist männlich

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 13. August 2013

Wohnort: merzig

Freemont: Ja

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 3. Juli 2016, 14:19

Ich hatte das auch mal. Da wurde ein Update drauf gespielt u seither funktioniert alles wieder ohne Probleme

:)

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!