Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Freemont88

Freemont-Fan

  • »Freemont88« ist männlich

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 26. Januar 2014

Wohnort: Fellbach

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Dezember 2014, 11:39

design vom uconnect ändern

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo

möchte euch fragen ob man den design vom uconnect ändern kann? bzw anstatt mit rotem rand mit anderen farben

liebe grüße

Black Beast

Mitglied

  • »Black Beast« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 5. November 2014

Wohnort: Bochum

Freemont: Ja

- B O
-
E 1 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Dezember 2014, 11:49

hallo!
ich glaube nicht das man die farben änder kann. wenn dann über das menü oder per anderer software. aber da es in den einstellungen nicht vorkommt denke ich mal das es nicht klappen wird.

aber, wie sieht es bei euch mit der automatischen farbumstellung für tag und nacht aussieht. ich habe bei meinem festgestellt, wenn ich unter anzeige auf Auto stelle, ändert sich nicht die helligkeit des displays wenn licht angeht. ich muss es immer manuell von tag auf nacht umstellen. ist das bei euch auch so oder muss ich noch was anderes einstellen? hat da jemand einen tip?

gruß
Beast
Jage nicht was Du nicht töten kannst!

FRANK

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 7. Dezember 2014, 13:40

Versuche es einmal über den Dimmerschalter( Rädchen) für die Innenraumbeleuchtung.

Ganz nach oben gedreht = Dauerlicht im Innenraum
1 Raste nach unten = Dauerlicht aus, Display hell
2 Raste nach unten = Display wird dunkler und schaltet zwischen Tag- und Nachtmodus um

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kelly (07.12.2014), Black Beast (07.12.2014)

kelly

Freemont-Meister

  • »kelly« ist männlich

Beiträge: 1 095

Registrierungsdatum: 22. September 2013

Freemont: Nein

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 7. Dezember 2014, 14:39

Danke @ FRANK (ich fahre ewig meine und dachte muß ich manuell bedienen ? ?( nun werde ich mal ausprobieren ;)

Black Beast

Mitglied

  • »Black Beast« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 5. November 2014

Wohnort: Bochum

Freemont: Ja

- B O
-
E 1 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. Dezember 2014, 15:23

@Frank
danke für den tip. habe es gerade getestet, und muss zugeben...ab sofort bist du mein neuer held! :anhimmeln:

ich habe tagelang schon versucht wie ich es anders hinbekomme...und nun FUNKTIONIERT ES!!!!!!!!!!!!! :beifall: :beifall: :beifall:

gruß
beast
Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Lorax

Freemont-Profi

Beiträge: 693

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 7. Dezember 2014, 17:50

Automatik ... Ah ha!?
@ Frank: Tut es nicht - zumindest bei mir nicht. ich habe nur die Auswahl zwischen "Tageshelligkeit" und "Nachtverdunkelung" bei den von Dir beschriebenen Rädchenstellungen (bei Einstellung Anzeige auf Auto).
Freemont: Black Code, Tenore Schwarz, (noch) 170 PS Diesel, AWD, Automatik, 7-Sitzer, Gebaut: 06/2014, Zugelassen: 08/2014. :beifall: .
Voll Leder, fast Vollausstattung...

Black Beast

Mitglied

  • »Black Beast« ist männlich

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 5. November 2014

Wohnort: Bochum

Freemont: Ja

- B O
-
E 1 8 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 7. Dezember 2014, 19:07

guck mal im uconnect unter einstellungen - anzeige - und dann oben n haken bei auto rein. dann den dimmerschalter auf stufe 2 (wie von frank beschrieben) dann sollte es auch funktionieren... ;)

Gruß
Beast
Jage nicht was Du nicht töten kannst!

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!