Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Major Tom

Freemont-Fan

Beiträge: 45

Registrierungsdatum: 3. Mai 2013

Freemont: Ja

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:18

Beim Telefonieren werden die Sätze verschluckt ... oder so ??!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

hallo,

ich habe den Freemont Urban, noch mit kleienm Uconnect Display. Ich telefoniere mit dem Iphone 4. Das Iphone ist natürlich mit dem Uconnect per Bluetooth verbunden. Klappt auch alles soweit. Nur was mir auffällt ist, wenn ich telefoniere ist das ankommende Gespräch (also der Gegenüber) immer wie abgehackt.
Hört sich an, als würde das ständig eine elektroniK bei Sprechpausen runterregeln. also spricht der Gegenüber seinen Satz zu ende, ist plötzlich, wie aus. Spricht er dann wieder hat man einen kurzen (halben Sekunden) Zeitversatz, So daß der anfang des Wortes fehlt Beispiel aus freemont wird eemont usw.

Versteht Ihr was ich meine ???

Habt ihr das auch ???

Also bei meinen Quasquai war das nicht da war die Übertragung einwandfrei.....

Was vermutet Ihr ??? Schlechte Bluetooth Verbindung oder Elketronik im Uconnect ???

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:25

Bei mir ist das nicht der Fall, habe allerdings das 8,4" Display.
Könnte aber auch an schlechter Netzverbindung vom Anbieter liegen.

Monty Python

Freemont-Legende

  • »Monty Python« ist männlich

Beiträge: 3 659

Registrierungsdatum: 17. Januar 2012

Wohnort: Schweiz, Aargau, Fricktal, Ueken

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

-
* * . * * * * * *
-

Danksagungen: 138

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:29

ich habe das auch nicht.... aber auch den 8.4 Bildschirm...

Macht es das denn bei allen Gesprächen oder nur bei gewissen ?
am 23.01.2012 bestellt...am 10.04.2012 gebaut... am 20.05.2012 in Zeebrugge vom Schiff abgeladen. Seit dem 21.06.2012 meiner.... Freemont Urban 2.0 16V Multijet 170 PS, als 7 Sitzer in dunkelblau mit Pack Video für meinen Kleinen :thumbsup:

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:44

Bei mir auch kein Problem, trotz 4,3" Display.
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

alpenjodel

Mitgliedschaft beendet

5

Freitag, 24. Mai 2013, 06:28

Bei mir ist die Sprachübertragung auch super. Auch kleines Display.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

OcchiX

Freemont-Schrauber

  • »OcchiX« ist männlich

Beiträge: 329

Registrierungsdatum: 18. März 2013

Freemont: Ja

E M S
-
* * * * *

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. Mai 2013, 10:29

Das ist mir so noch nicht aufgefallen, aber ich hab auch manchmal, das das ganze Gespräch so abgehackt sich anhört. Ich höre das dann schon wenn ich anrufe beim Klingeln. Lege ich dann schnell auf und rufe sofort danach wieder an, ist das dann wieder ganz normal und schön klar mit dem Gespräch.

Jimi66

Freemont-Schrauber

  • »Jimi66« ist männlich

Beiträge: 224

Registrierungsdatum: 7. August 2012

Wohnort: Thurgau, CH

Freemont: Ja

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. Mai 2013, 13:04

Ist mir mit meinem 8.4"-Gerät und Iphone 4 auch nicht aufgefallen.
Im Gegenteil, hatte noch in keinem Fz eine so gute Sprachqualität mit dem Handfree.

97weekend

Freemont-Profi

  • »97weekend« ist männlich

Beiträge: 822

Registrierungsdatum: 3. April 2013

Wohnort: Lützelbach

Freemont: Ja

* * *
-
* * * *

Danksagungen: 74

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. Mai 2013, 21:20

Habe auch das kleine Display und keine Probleme mit der Sprachqualität.
Bei mir ändert sich nur ab und zu die Anzeige in English.

Gruß
97weekend
Gruß aus dem Odenwald
97weekend

metalfish

Freemont-Fan

  • »metalfish« ist männlich

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Ludwigsburg

Freemont: Ja

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 28. Mai 2013, 08:01

Das kann verschiedene Ursachen haben. Zu lauter Geräuschpegel auf deiner Seite, zu leiser Sprecher auf der Gegenseite, schlechter Empfang usw...
Freemont fahren ist wie heimkommen.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!