Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

21

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:11

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ist nichts zum Abschlecken.... :rotfl:

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

22

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:22

Wie der Thomas oder das Sandwich?

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

23

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:23

Das Sandwitch - den Thomas habe ich noch nicht probiert und werde mir das wohl auch verkneifen :D

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:28

@BGMW
Da fällt mir noch was ein. Das iPhone 5 hat Bluetooth 4.0 wie Dein LG und das funktioniert tadellos. Also wie Du siehst liegt es nicht an der Version. Vielleicht hat Dein LG ne Macke. Reklamier es doch einfach und lass es durch ein neues tauschen. Vielleicht ist Dir ein Fehler beim Anmelden unterlaufen. Geh den Prozess noch mal Schritt für Schritt durch.

Ich habe das Ding schon wieder zusammenkepackt, gehe heute Abend auf ein Bierchen und überlege ob ich es ganz zurück schicke oder reklamiere. Ich denke auch, daß es ein Hardwarefehler ist, nur wer garantiert mir, daß es beim nächsten Gerät funktioniert?
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Thomas

Freemont-Veteran

  • »Thomas« ist männlich

Beiträge: 5 190

Registrierungsdatum: 27. Februar 2012

Wohnort: Burghausen

Freemont: Ja

A OE
-
T E * * *

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:30

Ich denke auch, daß es ein Hardwarefehler ist, nur wer garantiert mir, daß es beim nächsten Gerät funktioniert?

Geh doch zu einem Händler eines Vertrauens und probier es mit einem anderen Gerät aus...
Ich möchte mich aufrichtig bei all denen entschuldigen...die mich je nach dem Weg gefragt haben...und niemals angekommen sind... :D

mariohbs

Mitgliedschaft beendet

26

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:30

Muss nicht unbedingt das Gerät sein. Eventuell auch ein Treiberproblem im Android. In dem Fall hast recht, dann hast das Problem mit dem Nächstem auch.

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:31

@BGMW
Vielleicht ist Dir ein Fehler beim Anmelden unterlaufen. Geh den Prozess noch mal Schritt für Schritt durch.




Übringens habe ich das mehrmals versucht, sogar mit Bluetooth apps. Nichts! Aber Danke für die guten Ratschläge. Ich weiß warum ich hier im Forum bin. :thumbsup:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:40

Noch was,

letzte Woche hatte ich mir eine Windows Phone 7 kommen lassen, weil ich auf Windows umsteigen wollte. Das Problem war, daß ich meine eMails über Exchange OWA 2003 abrufen muß. Ist eigentlich eine Windows Geschichte, aber das Windows Phone konnte das nicht. :( Nun eben wieder Android und da klappt beim LG Bluetooth nicht.

Hat jemand eine Idee welches Smartphone min. 4,5" Bilddiagonale mit Android ohne Mirco SIM es am Markt noch gibt? Da war das LG fast das einzige.

Bin für jeden Ratschlag offen.
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Fossi

Freemont-Meister

Beiträge: 1 146

Registrierungsdatum: 28. September 2012

Wohnort: LB(D)/AL(I)

Freemont: Nein

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:47

Ich nutze seit kurzer Zeit ein ZP300 von Zopo (wie schon geschrieben). Hat das von Dir oben genannte. Dann gibts es noch das ZP900 in "größer".
Sind allerdings beide Dualsim-Geräte (schadet aber nicht!).
Technische Beschreibung kannste auf der deutschen Homepage des Herstellers aufrufen und glaub ich auch gleich bestellen.

Ich habe meins von einem Händler vm-eletronics, der das dann auch gleich gerootet hat und diverse unsinnige chinesische Apps rausgeworfen hat.

Ist (trotz Chinaimport) alles legal (wegen Zoll etc.).

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 037

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

30

Donnerstag, 1. November 2012, 07:37

Oder probier es doch mal mit dem iPhone. Hat zwar nur 4 Zoll, kann dafür aber mit Uconnect und Exchange.
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK


Diesel-Fan

Moderator

  • »Diesel-Fan« ist männlich

Beiträge: 7 293

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Freising

Freemont: Ja

F S
-
X H 1 2 3

Danksagungen: 260

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 1. November 2012, 07:56

Das Galaxy S2 und höchst wahrscheinlich auch das aktuelle S3 kann´s auch :)
Bestellt: 6.Dezember 2011: 170er Allrad/Automatik in Blau + Lounge-Ausstattung
Unverbindlicher Liefertermin
:
29.Februar 2012 Vom Händler abgeholt: 02.März.2012
Internetanschluß@Home: 220/100 Mbit


FreeKing

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 9. September 2012

Wohnort: Königswinter

Freemont: Ja

S U
-
H P 7 7 7

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 1. November 2012, 07:58

HTC hat einige Modelle und Samsung auch.
Ich hatte bis Samstag das HTC Evo 3D in Betrieb,und jetzt das Galaxy Note.
Klappt einwandfrei. :)
LG FreeKing

Rince

Freemont-Meister

  • »Rince« ist männlich

Beiträge: 1 242

Registrierungsdatum: 12. Juli 2012

Wohnort: Feldafing

Freemont: Ja

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 1. November 2012, 08:36

Das Galaxy Note könnte deine Wünsche erfüllen denke ich.

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 1. November 2012, 12:05

Noch ne Frage:

Kann man die PIN Abfrage bei Uconnect abschalten. Ich habe in einem Androidforum gelesen, daß das bei einigen der Fehler war und nach Abschaltung der PIN Abfrage alles funktionierte!!
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Turbo-T

Freemont-Fahrer

  • »Turbo-T« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Wohnort: Gochsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 1. November 2012, 14:00

galaxy S2 funzt wunderbar, das s3 ist bis auf den minimal größeren touchscreen und den prozessor das gleiche. pin abfrage kannst du ausschalten!
irgendwo im bluetooth menü, ich lass blurtooth immer an, es verbindet sich automatisch mit meinem S2, sobald ich einsteige.
wenn ich mein handy mit nem anderen gerät verbinde, fragt es nach, ob ich die automatische verbindung mit dem anderen gerät koppeln will, einfach auf nein, und gut is! dann behält es die automatik beim uconnect! wobei ich mal ausprobieren werde, ob ich nicht zwei automatische verbindungen speichern kann, oder evtl mehr... macbook, headset, etc.

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 1. November 2012, 14:33

pin abfrage kannst du ausschalten!
Ja, aber wie??
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Turbo-T

Freemont-Fahrer

  • »Turbo-T« ist männlich

Beiträge: 143

Registrierungsdatum: 4. Juni 2012

Wohnort: Gochsheim

Freemont: Ja

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 1. November 2012, 17:24

also, du solltest die verbindung trennen und das handy löschen im u connect.
dann neu verbinden, irgendwo kannst du dann bei der neuen verbindung nen haken setzen, der die sicherheit dieser verbindung anzeichnet. den löschen, ich weiss nicht mehr ob im u connect oder am handy, aber bei mir fragt er definitiv nicht mehr nach einer pin! es funzt ohne pin eingabe!
es kann auch sein, daß die erste pin 0000 eingegeben werden muss, um dann den status der verbindung zu sehn, probiers nochmal. ich geh heut nimmer raus! brrrrr... :D

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 1. November 2012, 18:44

Faxen dicke :!:

Ich habe mal den PIN im Uconnect verändert und siehe da, alles funktioniert, zumindest bis ich das Handy noch mal ausgeschaltet habe um alle eventualitäten zu simulieren. Was soll ich sagen, nach dem Neustart das alte Spiel. Ich schicke das Handy jetzt zurück und prüfe welches Handy noch für mich in Frage kommt.

Danke für eure Antworten :thumbup:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Freeheit

Mitgliedschaft beendet

39

Donnerstag, 1. November 2012, 19:01

Danke für eure Antworten

Gern geschehen. Aber die ganzen Tipps hatten auch ein Gutes. Bei allen geht es ohne Probleme. Nimm mal ein Handy von Deiner besseren Hälfte. Wenn es damit geht, dann weist Du, dass Dein uconnect in Ordnung ist. Ich denke mal, dass Dein LG eins an der Waffel hat.

BGMW

Freemont-Profi

Beiträge: 511

Registrierungsdatum: 23. März 2012

Freemont: Ja

--- *
-
* * *

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 1. November 2012, 19:20

Gern geschehen. Aber die ganzen Tipps hatten auch ein Gutes. Bei allen geht es ohne Probleme. Nimm mal ein Handy von Deiner besseren Hälfte. Wenn es damit geht, dann weist Du, dass Dein uconnect in Ordnung ist. Ich denke mal, dass Dein LG eins an der Waffel hat.

Das ist ja das unglaubliche, mein Blackberry und sogar mein Dual-Sim Chinaphone können ohne Probleme gekoppelt werden. Das LG hat einen an der Waffel, das war auch im Androidforum zu lesen. Was mich etwas ärgert ist der LG Support, der nichts davon wissen wollte. Die Rücksendung des Handys ist die Quittung für dieses Verhalten.

Da die Rücksendung an Amazon so easy ist, werde ich auch dort den Ersatz für das LG bestellen, so hat Amazon das Geschäft aber LG eben nicht. Selbst Schuld LG :!:
Wo ich bin ist oben - und bin ich einmal unten - ist unten oben 8)

Verwendete Tags

Android Bluetooth Uconnect

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!