Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

lexy

Mitglied

Beiträge: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. April 2015, 08:25

Adressbuch mit iPhone 5s übertragen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Forum!

ich versuche seit einiger Zeit erfolglos mein iPhone 5s Adressbuch auf das Uconnect zu übertragen. Leider wird mir immer angezeigt, dass das mit meinem iPhone nicht geht. Stimmt das? Finde hier jede Menge Einträge von Leuten, bei denen das wohl funktioniert hat. Habt ihr dafür einen Tip? Hab schon im iPhone Bluetooth Menü geschaut und dort ist die Funktion der Kontakt-Synchronisation für Uconnect aktiviert.

Danke für eure Hilfe!

Grüße,

Alex

Semmelrocc

Moderator

  • »Semmelrocc« ist männlich

Beiträge: 7 038

Registrierungsdatum: 16. September 2011

Wohnort: Leun

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

F B
-
* * * * * *

Danksagungen: 589

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. April 2015, 08:36

Guten Morgen,
ja das sollte auf jeden Fall funktionieren. Mein kleines 4,3"-Radio von 2011 konnte sich bisher erfolgreich mit iPhone 4, 5 und 6 verbinden, inkl. Adressbuch. Hast du vielleicht noch andere Bluetooth-Geräte im Uconnect gespeichert, die nicht (mehr) gebraucht werden? Wenn nicht, lösche auf jeden Fall nochmal die Verbindung zum iPhone 5S und kopple es erneut. Welches Uconnect hast du denn?
2011 Freemont Urban JTD 170 PS | Progressive Grey | EBC Premium-Discs und Blackstuff-Bremsbeläge | Tagfahrlicht | Chrom | AHK

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. April 2015, 14:15

Wie kann man eigentlich beim 8.4er das Adressbuch aktualisieren?
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

subnet

Freemont-Schrauber

  • »subnet« ist männlich

Beiträge: 234

Registrierungsdatum: 4. Februar 2014

Wohnort: Dornbirn

Freemont: Nein

D O
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2015, 15:02

In dem Bluetootheinstellungen "Kontakte aktualisieren" aktivieren. Dann wird das bei jeder Verbindung synchronisiert.

Freemonteur

Freemont-Schrauber

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 31. Juli 2012

Freemont: Nein

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

5

Samstag, 18. April 2015, 13:50

Ok, Dank Dir. Probiere ich nachher mal.
Lounge Automatik, Diesel, Schiebedach, DVD, Leder Schwarz
Bestellt am 07.07.2012
Geliefert und abgeholt am 14.12.2012

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!