Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Toy4ever

Freemont-Veteran

  • »Toy4ever« ist männlich

Beiträge: 5 156

Registrierungsdatum: 23. September 2011

Wohnort: Erlangen

Freemont: Nein

* * *
-
* * * * *

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 20:07

Woher Bilder und Logo für Startbild TomTom Navis ?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,
ich habe vor, für mein neues TomTom einen Freemont-Startbildschirm und evtl. ein Freemont-Symbol für die 3D-Ansicht zu erstellen. Diese würde ich auch bei Interesse den Forums-Usern zur Verfügung stellen. Die Frage ist jetzt nur, wie es mit dem Copyright aussieht, wenn ich ein Fiat-Logo und ein Freemont-Bild sowie den Schriftzug verwenden möchte. Kennt jemand einen Weg, um sowas ohne Ärger zu bekommen zu realisieren?
Vielleicht kann Hajö was dazu sagen, da für das Forum ja auch Fiat-Grafiken verwendet werden. Besten Dank.

Gruß, Robert
Drei Jahre Freemont gefahren, drum bin ich auch noch hier. :P

Powerflash

Freemont-Profi

  • »Powerflash« ist männlich

Beiträge: 633

Registrierungsdatum: 3. August 2011

Wohnort: Vianden

Freemont: Ja

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Dezember 2011, 02:03

Eventuell findest du es bei TomTom selbst wenn du das Gerät anschliesst und über das TomTom Programm veränderst bei unserem Zweitwagen einem Leon Fr hab ich es auf jeden Fall so gemacht.
Grüsse aus Luxemburg , Claude

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!