Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Augustin-Group

Hatari

Mitglied

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 16. September 2013

Freemont: Nein

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Mai 2015, 10:30

sprachsteuerung navi

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo, bei mir geht die sprachsteuerung für das navi nicht richtig.

Die Standard befehle gehen, wie nach hause oder Städte. Was nicht geht ist, wenn ich dann eine Stadt z.b. Frankfurt sage. Oder eine Straße. Da findet er nichts. Kennt jemand das Problem? Habe die Cpt15

Danke

BBAADDYY

Freemont-Meister

  • »BBAADDYY« ist männlich

Beiträge: 1 365

Registrierungsdatum: 29. Januar 2012

Wohnort: Wien

Freemont: Ja

Verbrauch: Spritmonitor.de

W
-
I C H 1

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Mai 2015, 21:04

Ich verwende die Sprachsteuerng des Navis nicht oft (manchmal versuche ich es einfach wieder) - ich bin mit Tippen schneller - als wenn ich dreimal die Straße wiederholen muss.
Selbiges bei der Musiksteuerung - Titel zu finden funktioniert nur alle 10mal...
.




Freemont Prime

Smart

Freemont-Professor

  • »Smart« ist männlich

Beiträge: 2 015

Registrierungsdatum: 6. Januar 2013

Wohnort: Fürth Herboldshof

Freemont: Ja

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Mai 2015, 22:55

Mich mag die Sprachsteuerung auch nicht so gerne. Man muß sehr deutlich und am Besten im perfekten Deutsch ohne Dialektklang sprechen. Ich bin nicht so begeistert und nehme sie daher sehr wenig und schreibe lieber :thumbup:

Dimitri

Freemont-Schrauber

  • »Dimitri« ist männlich

Beiträge: 351

Registrierungsdatum: 31. August 2014

Wohnort: Holzgerlingen

Freemont: Ja

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. Mai 2015, 05:38

Ich habe bisher nurdas Navigation ein paar mal über die Sprachsteuerung genutzt. Ich fands ganz ok.

EMO

Freemont-Profi

  • »EMO« ist männlich

Beiträge: 507

Registrierungsdatum: 24. Juni 2012

Wohnort: Witten (Ruhr)

Freemont: Ja

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

5

Montag, 11. Mai 2015, 09:42

Die Sprachsteuerung ist (zumindest bei mir, und ich spreche keinen Dialekt) nicht zu gebrauchen und Lichtjahre entfernt von Siri und Co. Habe es anfangs ein paarmal versucht, aber die Trefferquote war einfach zu gering. Qualitätssiegel: unbrauchbar. Aber zum Glück braucht man sie ja auch nicht wirklich...
** Freemont 2.0 Lounge - 170 PS - Schwarz - Schaltgetriebe **

** Bestellt: 20.02.2012 - Ankunft Bremerhaven: 09.06.2012 - Übernahme: 13.07.2012 **

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für Freemont.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!